Impftote egal? Ich bin über Ihre Antwort entsetzt! – Stephan Brandner – AfD-Fraktion im Bundestag

252.019 Aufrufe•14.04.2021

AfD-Fraktion Bundestag159.000 Abonnenten Folge uns auf Telegram: https://t.me/afdfraktionimbundestag​ Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ…​ Andere Social Media Kanäle AfD-Fraktion in Facebook: https://www.facebook.com/afdimbundestag/​ AfD-Fraktion auf Twitter: https://twitter.com/AfDimBundestag/​ AfD-Fraktion auf Instagram: https://www.instagram.com/afdimbundestag

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Impftote egal? Ich bin über Ihre Antwort entsetzt! – Stephan Brandner – AfD-Fraktion im Bundestag

  1. Na ja, dieser sog. „Staatsekretär antwortet erst Mal nicht konkret auf die Frage des AfD-Mannes und dann behauptet er noch, es wäre eine „Unterstellung“, dann hat er nichts kapiert, DENN es besteht ein zeitlicher Zusammenhang, darüber muß man nicht diskutieren, ABER hier liegen beide mit ihrer Aussage nicht ganz so richtig, wenn man es von der rechtlichen Seite aus betrachtet: Der AfD-Mann sagt: Es gibt 400 Tote nach der Impfung (erstmal korrekt), aber die Ursache, ob der Tod mit der sog. „Impfung“ ( die tatsächlich KEINE ist) stimmt oder nicht Kann mit absoluter Sicherheit keiner von beiden bekegen. So war die Antwort des sog. „Staatssekretärs auch noch eine Unverschämtheit, weil er den AfDler damit angreift! Ich stelle fest, Getroffene Hunde beißen!
    Ich finde auch, daß die Aussage des sg. „Staatssekretärs, die Toten als Kollateralschaden zu bezeichnen, indem er erklärt „es sei alles normal“ schon DREIST! Für mich heißt das: Die Toten gehen diesem Kerlchen am Arsch vorbei!
    Diesen Verbrechern kann ich nur sagen: Schafft Fakten, indem Ihr die Toten obduzieren laßt und labert nicht vorher blöde über etwas rum!, was noch nicht belegt zw. bewiesen ist!!!!!!! Auch ich sehe einen Zusammenhang zwischen der Spritze und deren Tod! Vor allem darum, weil es einige echte Fachleute gibt, die vor diesem Genstoff sehr klar und deutlich warnen. Und die haben Ahnung von iherr Arbeit, nicht so ein dahergelaufener nichts-wissender „Staatssekretär“, der dem Merkel-System angehört!!!!!!!!!
    Wenn ich mir die Gesamtlage im Land betrachte, so sind die Toten mit eingeplant. Sie gehören zum Genozid, der von Kill Gates ganz offen erklärt wird. Wie verblödet muß man sein, immer noch zu glauben, der findet bei uns nciht statt?!?!?!?!?!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s