Gekaufte Richter? George Soros und Bill Gates sind zwei der größten Geldgeber des Europarats

Epoch Times8. April 2021 Aktualisiert: 8. April 2021 16:37FacebookTwitternTelegramEmail29 KommentareDie Recherche von Grégor Puppinck, Anwalt und Leiter des European Center for Law and Justice, sorgt für Aufsehen. Der Franzose deckt auf, wie verstrickt Soros und Gates in Organisationen wie dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, dem Europarat, der UN und der WHO sind.

Es ist ein Skandal, der seinesgleichen sucht. Der französische Anwalt und Leiter des European Center for Law and Justice, Grégor Puppinck, hat vergangenes Jahr die finanziellen Beziehungen zwischen George Soros, Bill Gates und dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) aufgedeckt. Unlängst deckte Puppinck die engen Verbindungen zwischen Gates, Soros und dem Europarat auf – der EGMR wurde von den Mitgliedstaaten des Europarats errichtet.

Der bekannte und umstrittene US-Milliardär George Soros mit seiner Open Society Foundation und das von Bill Gates gegründete Unternehmen Microsoft sind zwei der größten Geldgeber des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte. Dies hat Puppinck 2020 basierend auf den jährlichen Finanzberichten der Institution nachgewiesen.

„Wenn man die jährlichen Finanzberichte des Europarates liest, stellt man fest, dass die Open Society von George Soros und Microsoft von Bill Gates die beiden größten privaten Geldgeber der Organisation sind. Diese beiden Organisationen haben dem Europarat zwischen 2004 und 2013 jeweils fast 1.400.000 Euro, und zwischen 2006 und 2014 fast 690.000 Euro gespendet. Die Open Society unterstützt auch Initiativen des Europarats, darunter das Europäische Institut für Kunst und Kultur der Roma“, sagte Grégor Puppinck in einem Interview mit der französischen Zeitung „Valeurs

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Gekaufte Richter? George Soros und Bill Gates sind zwei der größten Geldgeber des Europarats

  1. Zunächst mal eine Frage: WER wird heute in dieser Riege NICHT von den beiden Verbrechern Gates und Soros bezahlt?! Ob direkt oder indirekt spielt überhaupt keine Rolle.
    Umso erstaunter war ich, daß der Europarat sich GEGEN den Impfpaß ausgesprochen hat. Gut, jetzt kann man natürlich auf den Gedanken kommen, daß das nur ein Augenwischer- und Ablenkungsmanöver war, um die Menschen in Sicherheit zu wegen. Das ist sogar ein sehr guter Gedanke, weil ich das auch so sehe, aber, was den meisten entgeht ist, daß die Richter des EuGH von den Politschranzen eingesetzt werden – UND GENAU DAS IST DIE CRUX! Diese Richter waren und sind zu keinem einzigen Zeitpunkt unabhängig, was immer wieder Proklamiert wird!
    Sie sind gekauft = korrupt und somit den außen stehenden Geldgebern verpflichtet! Es gab schon mehrere Urteile, wo ich mich an den Kopf gefaßt und mich gefragt habe, ob die noch alle Tassen im Schrank habe! Das letzte, was mir de Wut hochkommen ließ war: die GEZ ist rechtens! Ich weiß nicht, was im Gehirn dieser Schwachmaten vorgeht, wenn sie einen „STAATSVERTRAG zwischen Unternehmen (BRiD und ÖR) alleine schon als „STAATSVERTRAG“ anerkennen und zudem vollständig mißachten, daß „Verträge zu Lasten Dritter“ ungültig sind?!
    Vielleicht sollte man darüber nachdenken, daß seit über 100 Jahren ein Programm läuft, daß sich gezielt gegen uns Deutsche richtet? Nur ein Beispiel: Viele Länder der EU durften Jahrzehntelang alle Autofahrer mit ihrer Straßenmaut Autofahrer abzocken, dann wolte man es auch hier einführen – und es ging ein Geschrei gegen uns los, das an Bösartigkeit nicht mehr zu überbiehten war. Vielleicht können sich noch einige daran erinnern? Nein, ging natürlich nicht. Hat mich sowieso gewundert, daß es für KLWs viele Jahre später möglich wurde. Und vieles vieles mehr. Von Politikern eingesetzte Richter taugen grundsätzlich nichts!, DAS GILT FÜR JEDEN ANDEREN AUCH, DER SICH KAUFEN LÄSST!!!!!!
    kEIN rICHTER KOMMT AUF SO EINEN pOSTEN; DER NICHT KÄFULICH IST – UND KEIN RICHTER MIT EHRE UND GEWISSEN WIRD JEMALS AUF SO EINEN SITZ GELANGEN, DENN DIE SIND UNERWÜNSCHT! MAN KANN SIE NICHT ERPRESSEN UND NACH BELIEBEN LEITEN UND MANIPULEREN!
    Das ist eine ganz einfache Rechnung!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s