Offizielle Zahlen: ÜBER 120.000 IMPFSCHÄDEN BEI PFIZER/BIONTECH

Mein Telegram-Kanal: https://t.me/rositha13

[ Bild ]
ALLEINE ÜBER 120.000 IMPFSCHÄDEN BEI PFIZER/BIONTECH!

…wohlgemerkt die offiziellen Zahlen sind das. Die Dunkelziffer liegt sicher das 20fache höher 😔

Quelle: HIER (https://drive.google.com/file/d/1pppITUUSqFJywis_uio2eQmvIIUFpQqn/view) 👈

Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
t.me/frieden_rockt_offiziell

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Offizielle Zahlen: ÜBER 120.000 IMPFSCHÄDEN BEI PFIZER/BIONTECH

  1. Hi habe eben die „Quelle“ angeklickt und sehe dort nur eine Tabelle ohne Impressum & Co… Von welcher Seite/ welchem Institut ist den diese Tabelle, oder habe ich etwas übersehen? Eine Quelle ist nur eine Quelle wenn Datum, Verfasser und im besten Fall noch direkte Verlinkung angegeben wird.

    Gefällt mir

  2. Hmmm…. Du meinst also, die anderen haben mehr Kohle geboten, so daß sie ungehindert ihren Dreck an den Mann bingen können? Das könnte passen, denn Biontech ist der mieseste Genstoff, den es gibt (lt. Statsitik) Der Genozid könnte so schneller über die Bühne gehen. Übrigens ist der Türke nicht der Besitzer, sondern ein amerikanisches Unternehmen. Ja, das könnte des Rätsels Lösung sein. Je weiniger Konkurrenz, desto besser kann man den eigenen und wesentlich wirksameren Stoff einsetzen, der den Genozid um einiges beschleunigt.
    Guter und einleuchtender Gedanke!

    Gefällt mir

  3. IDa ja Statistkien mit Vorsicht zu genießen sind und in solchen Fällen meistens wesetnlich höher liegen, als man uns vorlügt, habe ich das die vorliegenden Zahlen mal mal in Prozente umgerechnet und frage mich jetzt folgendes: Warum verteufelt man den Astra Genmist, obwohl Biontech um ein Vielfaches höher mit der Todesrate/Schäden liegt?! Das stinkt doch zum Himmel! Solle sich die Impfwilligen genau diesen dreck impfen lassen, weil sie dann schneller über den Jordan gehen?!
    Wir sollten uns nur eins merken: EGAL WELCHE SCHEISS EUGENIKFIRMA man sich aussucht UND in den Körper spritzen läßt: LASST ES NICHT ZU!!!!!!!!!!
    Wer es denoch tut, solltle dann nciht auf der Matte stehen, fallS er nicht dabei krepiert, und jammert uns was vor! WIR ALLE SIND DAVOR GEWARNT WORDEN! PUNKT!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s