Ein Kommentar zu “Corona und Kinder: „Die rote Linie ist überschritten“ – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. DDr. Christian Schubert

  1. Es ist ein massiver Eingriff in den Körper. Punkt!
    WEarum druckst der bei der Frage, ob man eine i0ig-jährige noch impfen soll so rum?! Vorher spricht er noch von einem heruntergesetzte Immunsystem bei alten Menschen (WAS NICHT IMMER STIMMEN MUSS!) und dann das Zögern?! Vor was hat er Angst?! Feige Kreatur!
    Nein, die sollte man auf keinen Fall mehr impfen! Laßt sie in Ruhe und bringt sie nicht um!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s