2 Kommentare zu “Kann diese geballte Ladung Dummheit unsere Intelligenz beleidigen?

  1. Als ich den Satz las, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gekippt! Dumm ist ja schon schwer zu ertragen, aber Gehrinlosigkeit nicht mehr!
    Es gibt einen wunderbaren Spruch, den ich zur Zeit generell für dieses Land sehr passend finde:
    „Jedes Land hat die „Regierung“, die es verdient.“ Dem muß ich nichts mehr hinzufügen, denn genau der Satz bringt es auf den Punkt! Und: Wir dulden sie und lassen sie weiter ihre kriminellen Handlungen zu vollbringen..
    Meine Intellienz steht weit über dem – ein Vergleich, vor allem aber eine Beleidigug ist in diesem Fall nicht möglich! LOL

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s