Christian Drosten sagt: Die Krankheit existiert nicht und Tote gibt es auch nicht

Bitte nicht vom Hocker fallen.

Selbst wenn das Video geschnitten ist, wie jemand behauptet, dann sind ja seine Wort dennoch nicht wegzudiskutieren. R.

https://dein.tube/watch/cwak659eLM64v7I

Drosten gibt in Videokonferenz zu. Wir verlieren gerade das Vertrauen in der Bevölkerung.

Moderator fragt: Warum verlieren sie (die Bevölkerung) das Vertrauen
Drosten: Die Krankheit existiert nicht. Sie ist nicht da. Der typische Befund ist: Die Fallzahlen gehen hoch, aber die Todeszahlen nicht. Wir haben keine Toten. Die Menschen beschäftigen sich mit den Zahlen. Niemand glaubt uns mehr. Die Menschen fragen sich: Was zur Hölle ist hier los. Wir ruinieren unsere Wirtschaft.

https://dein.tube/watch/fMHA34XTorFfIcz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s