Die Diktatorin hat sich durchgesetzt!!!

https://t.me/rositha13

Wenn das dann vorbei ist, sind fast alle kleinen Läden, besonders die Gastronomie und Reiseveranstalter kaputt. So ist das gewollt! Vorher geben sie keine Ruhe. R.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Kommentare zu “Die Diktatorin hat sich durchgesetzt!!!

  1. Ich weiß nicht, warum ich das überlesen habe: Die Polizei wird durch Militär unterstützt?
    Na sowas, dabei ist die POLIZEI ja an eine Militär- und Schutztruppe i Amerika verkauft worden. Und die brauchen militärische Unterstützung?! Hmmm……..

    Gefällt mir

  2. Pingback: Endzeitumschau April 2021 – Esto miles

          • Das ist mir bekannt und es ist gut zu wissen im Umgang mit dem System. Deswegen bin ich aber noch lange nicht Personal, ich bin Mensch, auch wenn ich das nirgendwo auf einem Stück Papier stehen habe. Aber diese Auffassung ist etwas, das man in der Logik Axiom nennen würde. Ein Axiom ist in einem bestimmten Theoriegebäude nicht beweisbar, es ist einfach der Ausgangspunkt, natürlich kann in einem anderen Theoriegebäude auch dieses Axiom hinterfragt werden. Ich glaube, da leben wir in verschiedenen Welten oder wie Fichte sagte: Was für eine Philosophie man wähle, hängt davon ab, was für ein Mensch man ist.

            Gefällt mir

            • Du verstehst überhaupt nicht, um was es geht. Egal, wie Du oder ich mich fühlen; wir werden so behandelt und mit unseren Papieren wird gehandelt. Ich habe Dir Hinweise gegeben, (es geht um das Römische Recht, das heute noch gültig ist, und zwar unrechtmäßig) Du willst sie nicht sehen, dann lass es auch. Deine Sichtweise hilft absolut nicht. Ich bin auch ein Mensch, darum geht es eben nicht!!! Es geht darum, warum diese sogenannten Eliten meinen, mit uns machen zu dürfen, was sie wollen. Und Philosophie sollte zwar als Theorie gelten, jedoch muss sie auch im Leben anwendbar sein. In Platons „Staat“ kannst Du einiges darüber nachlesen… und nicht nur da.

              Einen Versuch mache ich noch, wenns dann nicht wirkt, kann ich es nicht ändern.
              Conrebbi, die Geschäftswerdung der Welt.

              Gefällt 1 Person

              • Vielen Dank, daß Du das Video hier eingestellt hast, denn das kannte ich noch nicht. Ich habe von Conrebi scho so viele Videos gesehen, weil er absolute Spitze ist, aber das ist mir durch die Lappen gegangen. Ich werde es mir speichern und noch einmal in Ruhe ansehen. Ja, die Aussage von A. Rothschild hat sich bewahrheitet: Wir sind von ihnen total unterjocht worden! Auch wenn inzwischen die anderen Bankster alle mit drin hängen, aber die Kontrolle hat immer noch dieser Clan. Als Kennedy ermordert wurde, war ziemlich deutlich, wer da seine Hände mit im Spiel hatte und zwei Sündenböcke mußten dafür herhalten! Das wußten wir aber 1964 schon, weil es zu viele Ungereimtheiten gab. Der Tag hat sich in mein Gedächtnis eingegraben, weil ich da gerade im Krankenhaus lag,und meine Bettnachbarin auf die Nachricht hin einen Astma-Anfall bekam. Es war schlimm!

                Gefällt mir

                • Bitte gerne. Ich habe lange nichts von Conrebbi gehört (ich hätte auch ein anderes Video auswählen können), gut dass Du das noch nicht kanntest. Niemand kann alles behalten, deshalb gucke ich mir hin und wieder auch diese wichtigen historischen Tatsachen an. Viele können das gar nicht be-greif-en. Aber das liegt ja nicht in unserer Hand. Wahrheit, Wissen und Information ist eine Hol-Schuld. Man muss nicht jedem alles auf dem Silbertablett servieren. Sie müssen sich selbst kümmern. Aber in ihrer unerträglich Arroganz glauben sie auch noch, die WahrheitWeisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Nun, damit müssen wir leben. Ich habe noch diese Empfehlung für Dich, am besten zum Weiterleiten, falls Du diese Videos schon kennst. Wir wissen wirklich schon sehr viel, aber hier kommt noch mal die geballte Ladung:

                  https://marbec14.wordpress.com/2021/04/04/ans-herz-gelegt-sei-euch-diese-trilogie-des-wissens-uber-uns/

                  Gefällt mir

              • Ich kenne Conrebbi und verstehe sehr wohl worum es geht. Aber mit unterschiedlichen Axiomen befinden wir uns in unterschiedlichen Welten. Meine Bewunderung gilt immer wieder Menschen, die so von ihrer Wahrheit überzeugt sind, daß sie nicht mehr merken, wessen Geschäfte sie zwar nicht verrichten wollen, es aber dennoch tun. Badeschluß würde Kubitschek jetzt sagen.

                Gefällt 1 Person

    • Fake? Kann sein, kann aber auch nicht sein. Zuzutrauen ist es ihr auf jeden Fall. Ist für mich persönlich überhaupt keine frage, mit dem, was bisher passiert ist. Warten wir also ab und diskuttieren dann, ob es Wahheit oder Lüge ist. Wir sind bisher schon in einer unverschämten und eklatanten Art und Weise belogen und betrogen (Beispiel PCR Test = absoluter Betrug!) worden, daß ich z. B. gar nichts mehr glaube, was uns von diesen unfähigen Politdarstelern aufgetischt wird. Eins weiß ich aber mit absoluter Sicherheit, wenn die davon schwafeln ‚es wird keine Maut geben‘ oder, es ‚es wird keine Privilegien für Geimpfte geben‘ usw. usf. dann ist genau das bisher eingetroffen. Also: Erst mal abwarten und nicht sofort als Fake abtun, DAS wird sich spätestens dann erweisen, wenn wir das Datum erreicht haben!

      Gefällt 1 Person

      • Das unsere Regierung scheiße baut ist außer frage, aber eine Diktatur? Haben Sie sich jemals mit der Chinesischen Regierung auseinander gesetzt oder Geschichtsbücher durchgelesen, DAS ist Diktatur.
        Alle die behaupten das wir in einer Diktatur leben, schauen nicht über die eigene Landesgrenze.

        Zu dem Punkt das es nicht fake sein könnte, wenn man sich den Artikel anschaut, findet man diesen auf keiner Vertrauenswürdigen Nachrichten Seiten, nur in hetzgruppen oder Zusammenschlüssen von verwirrten Deutschen wie hier.

        Gefällt mir

        • So etwas Armseliges habe ich lange nicht gelesen. Das Schlimme an dieser Art Diktatur ist, das man sie nicht sofort erkennt. Wir (gesunde Menschen) werden eingesperrt, aber wenn sie das gut finden, bitteschön. Hier gibt es weder Gruppen noch Zusammenschlüsse. Das ist eine wahrhaft dümmliche Behauptung und von den Hintergründen wollen Sie nichts wissen.
          Ich weiß sehr gut, was in China und anderen Ländern abgeht. Nur wissen Sie nicht, was hier wirklich läuft. Das findet man eben nicht im Mainstream.
          Und Diktatorin ist man deshalb, weil man sich nicht demokratisch verhält, wenn man seine eigenen Ministerpräsidenten aushebelt und auch die Abgeordneten nicht mit einbezieht. Und das Volk, also wir, wird schon gar nicht gefragt.
          Was ist eine Diktatur?
          „Die Diktatur (von lateinisch dictatura) ist eine Herrschaftsform, die sich durch eine einzelne regierende Person, den Diktator, oder eine regierende Gruppe von Personen (z. B. Partei, Militärjunta, Familie) mit weitreichender bis unbeschränkter politischer Macht auszeichnet.“
          Und falls es nicht intellektuell überfordert das noch:
          „Eine Person, Gruppe oder Organisation hat das Machtmonopol. Eine Gewaltenteilung ist nicht gewährleistet.
          Grundrechte werden abgeschafft.
          Der gesellschaftlich-politische Pluralismus wird außer Kraft gesetzt. (Ausschaltung einer Opposition)
          Schaffung einer Einheitspartei mit Massenorganisationen.
          Eine Ideologie wird zur herrschenden und beansprucht alle Bereiche des menschlichen Lebens.
          Die Freiheit der Presse wird abgeschafft, Medien gleichgeschaltet und durch Zensur ein Informationsmonopol gesichert.
          Die Macht wird durch außergesetzliche Gewalt staatlicher und parastaatlicher Repressionsapparate abgesichert.“

          Wir haben hier eine Scheindemokratie. (Damit man sie nicht sofort erkennen kann, manche erkennen sie gar nicht und fühlen sich wohl, weil es ihnen ja noch gut geht.
          Und man sollte Diktatur nicht mit Faschismus verwechseln, bitte!

          Gefällt mir

        • Sie fragen mich, ob ich weiß, was eine Diktatur ist und sagen mir, ich soll nach China sehen?! Eben genau das mache ich und ich sehe zwischen China und der BRiD nur noch wenig Unterschiede. Wenn Sie das nicht erkennen, dann tun Sie mir wirklich leid. Wir hatten sie in der Ex-DDR erlebt, die haben wir Systemmäßig bereits überholt. Aber anscheinend möchten Sie gerne in einer Diktatur leben? Zuminidest kommt mir bei Ihrem Kommentar dieser Gedanke, wo Ihnen gesagt wird, wohin sie fahren/laufen/fliegen dürfen, wo man Ausgangssperren verhängt, die normalerweise nur in Kriegszeiten verhängt werden und die ich noch aus nmeiner Kriegszeit kenne, wo man ihnen vorschreibt, sich impfen zu lassen, sich eine App zuzulegen, damit auch die Überwachungskontrolle gut funktioniert, wen Sie besuchen dürfen, daß Sie einen Maulkorb zu tragen haben, für den es KEINE RECHTLICHE GRUNDLAGE GIBT UND DIE ZUDEM GESUNDHEITSSCHÄDLICH SIND und vieles mehr. Nein, das ist alles normal und es gibt auch überhaupt keine Aufhebung der Grundrechte. Wissen Sie, was Grundrechte sind oder spielen die für Sie auch keine Rolle?
          Ich bin fassungslos über das was Sie schreiben, weil Sie tatsächich keine Ahung haben, was Diktatur real heißt. China haben wir noch nicht erreicht, aber wenn ich mir den letzten Satz aus dem Rockefeller Plan ansehe, dann ist genau dieses Land mit der Plandemi das Ziel. Dort heißt es:
          „China exerziert es uns vor.“
          Viel Spaß in der Diktatur, auf die diese sog. „Regierung unter der Raute des Graues mit ihrem grünen Gesocks zusteuert. Warum also auf die Straße gehen, wann alles so toll ist?!

          Gefällt mir

          • @ Coronaleugner: Sehen Sie, das bin ich z. B. nicht, denn der Coronavirus wurde bereits Anfang der 60iger Jahre beschrieben und es gibt bereits 5 Patente drauf, weil man ihn immer wieder mit anderen Viren/Bakterien kreuzt. Lt. WHO ein mittelschwerer Grippevirus. Im übrigen stehen bis heute 250.000 € für denjenigen aus, der den C-Virus isoliert darstellen kann. Ist das was für Sie?
            Was mir aber erst jetzt, nach dem erneuten Durchlesen Ihres Kommentars auffält: Sie sind ein Systemling und jeder, der versucht, auf sachlicher Basis zu argumentieren ist eine „Hetzgruppe“ und ein „Zusammenschluß von verwirrten Deutschen“. Danke, finde ich sehr nett, denn damit zeigen Sie mir, daß ich genau auf der richtigen Spur fahre! Solche Argumente kommen von Leuten, die ahnungslos sind, keine andere Meinung gelten lassen und denen die Argumente ausgehen. Dann greift man halt schnell mal zu abgedroschenen Phrasen. KLASSE! Einde deutliche Sprache! LOL
            Sie hängen an den Lippen von Panikmachern (ÖR und unfähigen Polithampelmännern). Wahrscheinlich befinden Sie sich selbst im Panikmodus? Ja, dann weiterhin viel Vergnügen und versuchen Sie, trotz Panikmodus, weiterihn gut zu schlafen! Ein gesunder Schlaf ist Gold wert = unbezahlbar! Irgendwann werden auch Sie aufwachen…..

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s