Gericht kassiert Corona-Regeln in Belgien

Maßnahmen ohne RechtsgrundlageGericht kassiert Corona-Regeln in Belgien

Wegen einer unzureichender Rechtsgrundlage sind die Einschränkungen unrechtmäßig. Lockerungen sind aber nicht in Sicht.

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-mittwoch-189.html#Urteil-Belgien-muss-Corona-Einschraenkungen-aufheben

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Gericht kassiert Corona-Regeln in Belgien

  1. Wir sind staatenlos solange das Potzdammer abkommen nicht erfuehlt
    Wird und die BRD Treuhand und die Alliierten Mächte nicht abziehen.
    Friedensvertrag ist Pflicht. Und ist dem nicht nachzukommen. Geht alle Macht vom Deutschen Volke aus. Alle Firmen die nicht zum Wohle des Volkes dienen
    bitte abdanken. Staatenlos. Info könnte die Lösung sein.

    Gefällt 1 Person

    • Jetzt bekommen wir die Rechnung serviert, weil wir ihrem bösartigen Treiben zu lange und tatenlos zugesehen haben. Es war schon lange abzusehen, auf was wir zusteuern, aber wnn man warnte, dann kamen diese Hohlköpfe sofort mit ihren geliebten Schlagwörtern, weil mehr nicht in ihren hohlen Birnen Platz hat und machten viele mundtot.
      Ich habe weiter gemacht, aber es war alles vergebens. 98 % haben sich in den berühmten drei Affen geübt – und das mit großem Erfolg.
      Ein altes Sprichwort sagt: „Wirf einen faulen Apfel in eine gesunde Apfelkiste – sie werden alle faul. Wirf einen gesunden Apfel in eine faule Apfelkiste und der gesunde wird auch faul.“.
      Quod erat demonstrandum.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s