Ein Mann – ein Wort: Herbert Kickl

Mein Telegram-Kanal: https://t.me/rositha13

Pressekonferenz mit Herbert Kickl über die aktuellen Entwicklungen

63.958 Aufrufe•Live übertragen am 23.03.2021

FPÖ TV101.000 Abonnenten

Auch in dieser Woche gibt es wieder spannende Sitzungstage des Nationalrates, diese stehen wieder ganz im Zeichen des schwarz-grünen Corona-Wahnsinns. Viele Österreicher fragen sich zu Recht: Wie geht es weiter? Kommt schon bald ein nächster harter Lockdown? Folgt bald das Eintrittsimpfen? Kurz und Co. fahren die heimische Wirtschaft komplett gegen die Wand und lassen die Gastronomie vollkommen im Regen stehen. Es kracht wahrlich an allen Ecken und Enden. All diese Themen werden in dieser spannenden Pressekonferenz behandelt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Ein Mann – ein Wort: Herbert Kickl

  1. Der Mnn haut mich immer wieder um!, da absolut kritisch. Immer klartext. Die So mancher Ösi in der Politik ist ja genauso verblödet, wie hiesige: Wenn sie nicht mehr weiter wissen, also ihre sachlichen Argumente ausgehen, dann kommen sie mit der Antisemitenkeule! Kann man solche Leute noch ernst nehmen, wenn sie nicht mehr in ihrem Gehirn haben. als abgedroschene Platidüden? Ich nicht! Mich wunderts, daß er immer noch reden darf, denn Kurz ist genauso ekelhaft, wie die Raute des Grauens! Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten, es gibt ja oft genug ganz schnelle Todesfälle, damit ich ihn noch oft anhören kann!

    Gefällt 1 Person

    • Ja, der hat wirklich Seltenheitswert. Kann reden ohne Punkt und Komma und hat wirklich noch ein Herz. Gibts so jemanden in D.. ich wüsste nicht, oder? Also nicht an führender Front. Ich hoffe das auch sehr!!!

      Gefällt mir

      • In dieser Ligain der er mitzspielt, haben wir keinen einzigen! Wir haben wohl in der AfD welche, die sehr gut reden und auch auf den Putz hauen, aber sie werden nie nach oben kommen, denn dafür sorgen schon die links-grün-rot-versifften!

        Gefällt mir

          • RICHTIG! Sehe ich so wie Du! Ihr traue ich auch nicht über den Weg und ein paar anderen auch nicht. Das sind aber meine Überlegungen und haben mit diesen idiotischen Hetzmaßahmen von Verblödeten nichts zu tun. Sachlich die Leute durchgehen, ihr Aussagen (und da gibt es welche, die mich in Wut versetzen!) und dann selbst urteilen.
            Ich habe die bösartige Entwiklung der grünen Mischpoke beobachtet, die ich leider auch mal gewählt habe – und sie sind eine Deutschenhasser-Clique, die Deutschland abschaffen wird! Meiner Meinung nach ist diese Gruppierung die bölsartigste und widerwärtigste Faschistentruppe, die wir je im BT sitzen hatten. Jednfalls meine Meinung. Wie das mit der AfD wird, wissen wir immer noch nicht, aber ich schätze, daß sie am Ende mitmachen wird, weil ihnen das so diktiert wird. Und mit den Wölfen heulen ist der einfachste Weg, nicht wahr? In einer echten Demokratie, die wir in der BRiD noch ZU KEINEM EINZIGEN ZEITPUNKT HATTEN, gibt es keine Parteien. In einer Demokratie gibt es nur ausgesuchte Personen, die vom Volk gewählt werden und keinen unnützen und überflüssigen Parteienschwanz hinter sich herzieht. Demokratie kann in einem so großen Konstrukt, wie der BRiD überhaupt nicht funktionieren. Demos heißt DORF nicht VOLK und alleine dieser Wortteil sagt sehr deutlich, wo eine Demokratie funktionieren kann: IN EINER KLEINEN GEMEINSCHAFT!

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s