Corona: Globaler Betrug von den Russen durch Autopsien entlarvt!

Mein Telegram-Kanal: https://t.me/rositha13

Gefunden bei: https://t.me/nachrichtensammlung

Gesundheitsministerium (Russland)

Bildquelle: https://de.dreamstime.com Gesundheitsministerium der Russischen Föderation

Gegen den Strom, [13.03.21 19:39]
[Weitergeleitet aus bolaehro° Secrets]
Russland hat Covid-19-Patient postmortem seziert, große Entdeckung wurde gemacht.
Russland ist das erste Land der Welt, das Covid-19-Leichen seziert hat, und nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Covid-NICHT ALS VIRUS existiert.
Es handelt sich um einen GLOBALEN Betrug. Die Menschen sterben an ′′ erweiterter elektromagnetischer Strahlung (Gift) „.
Ärzte in Russland verstoßen gegen das Gesetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO), das keine Obduktion von Menschen erlaubt, die an Covid-19. gestorben sind.
Nach einer Zeit wissenschaftlicher Entdeckung kann man nicht davon ausgehen, dass es sich um ein Virus handelt, sondern um Bakterien, die den Tod verursachen und zur Bildung von Blutgerinnsel in den Adern und Nerven führen, an denen der Patient wegen dieser Bakterien stirbt.
Russland hat das Virus besiegt und gesagt, ′′ es gibt nichts anderes als eine Radgefäßgerinnung (Thrombose), und die Behandlungsmethode ist heile „.
Antibiotikatabletten
Entzündungshemmend und einnehmen von Antikoagulanzien (Aspirin).
Das bedeutet, dass die Krankheit geheilt werden kann, diese sensationelle Botschaft für die Welt wurde von russischen Ärzten durch die Autopsie (Kadaver) des Covid-19.-Virus vorbereitet. Nach Angaben anderer russischer Wissenschaftler wurden Beatmungsgeräte und Intensivstation (UCI) nie gebraucht. Protokolle dafür wurden bereits in Russland veröffentlicht.
CHINA wusste dies bereits, hat aber nie ihren Bericht veröffentlicht.
Teilen Sie diese Informationen mit Ihrer Familie, Nachbarn, Freunden, Freunden, Kollegen, damit sie aus der Angst vor Covid-19 herauskommen und verstehen können, dass es sich nicht um einen Virus handelt, sondern einfach um Bakterien, die 5 G-Strahlen ausgesetzt sind.
Die Ursache ist, Menschen mit sehr geringer Immunität zu verletzen. Diese Strahlung verursacht auch Entzündungen und Hypoxie. Wer Opfer ist, sollte Aprin-100 mg und Apronikose oder Paracetamol 650 mg nehmen.
Weil Covid-19 nachweislich Blutgerinnung verursacht, Menschen zu Thrombose führt und warum Blutgerinnsel in den Adern und damit Gehirn, Herz und Lunge nicht sauerstoffieren können, was es schwierig macht, Menschen zu atmen und Menschen sterben schnell mit Mangel an Mangel der Atmenergie.
Ärzte in Russland haben nicht auf das WHO-Protokoll gehört und die Leichen an Covid-19.-Leichen seziert.
Ärzte öffneten Arme, Beine und andere Körperteile, und nachdem sie korrekt getestet wurden, bemerkten sie, dass Blutgefäße und Adern, die mit Blutgerinnsel gefüllt waren, die normalerweise den Blutfluss verhinderten, sowie den Sauerstofffluss im Körper verringern, der den Patienten zum Sterben bringt
Nach den Nachrichten dieser Studie hat das Gesundheitsministerium Russlands das Covid-19-Behandlungsprotokoll geändert und seinen positiven Patienten Aspirin gegeben-100 mg und begonnen, den Empromak zu verabreichen.
Daraufhin begannen die Patienten sich zu erholen und ihre Gesundheit begann sich zu verbessern.
Russlands Gesundheitsministerium entließ mehr als 14.000 Patienten an einem Tag und schickte sie nach Hause.

Quelle: Gesundheitsministerium Russlands..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu “Corona: Globaler Betrug von den Russen durch Autopsien entlarvt!

  1. Millionen von Toten Erwachsenen, 100’000ende von invaliden Kindern durch Versuche von Bill und Melinda Gates. Diese Hochkriminellen auch Fautchi verdienen die Todesstrafe. Und alle Firmen und Politiker die einen Freischein ggegeben haben oder mitgewirkt haben bei der Prodktion dieser Impfung lebenslängliche Verwahrung und Enteignung aller Familienvermögen.

    Gefällt mir

  2. Hauptstandort: Brentwood, Tennessee, Vereinigte Staaten, so so….und dann das Pedo-Symbol von dremstimes.com, Wahnsinn! Eure Symbolik ist euer Untergang!

    Gefällt mir

  3. Pingback: Hartnäckig hält sich die Info auf freien Kanälen, russische Wissenschaftler hätten entlarvt, dass Corona nicht von einem Virus stammt. Was ist dran? — bernwardsblog am Mrz 18, 2021 | haluise

  4. Pingback: Hartnäckig hält sich die Info auf freien Kanälen: Russische Wissenschaftler haben entlarvt, dass Corona nicht von einem Virus stammt. Was ist dran? – Bernwards Blog

  5. Genau eil da ein globaler Betrug dahinter steht, hat die WHO Autopsien verboten! Als ich das vor einiger Zeit las, war mir klar warum. Auch das RKI hatte das aus fadenscheinigen Gründen verboten, an die sich der Hamburger Pathologe zum Glück nicht gehalten hat. Der hat schon aufgedeckt, daß Corona stinkt! Das RKI hat dann sein Verbot aufgehoben. Aber die WHO nicht, schließlich will sie ihren Brötchengeber Kill Gates nicht verkrätzen, oder?!
    WIE, bitte, will man etwas an Toten erforschen, wenn Autopsien verboten werden?! Aur solche Posten gehören nur Leute mit Gehirn und die Unbestechlich sind, keine Nichtskönner und Kriminellen, die den Fortschritt unterbinden, weil sie vor Geldgier jegliche menschlichen Regungen verloren haben!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  6. china hat vermutlich nach dem ausbruch von „corona“ damals in wuhan 5G abgeschaltet oder zumindest auf andere frequenzen
    geschaltet!
    sie haben auch ihre behandlungserfolge mit hoch dosiertem vit.D3 u. vit.C weitergegeben; allerdings hat das hier bis vor kurzem
    niemanden interessiert!

    vor etlichen monaten hat doch bereits prof. ? (name im augenblick nicht mehr parat) in hamburg obduktionen vorgenommen,
    wobei auch blutgerinnsel festgestellt wurden!

    bereits die jetzige elektromagnetische belastung, insbesondere in verbindung mit stress sorgt für die sog.
    bildung von geldrollen bei den roten blutkörperchen !!! jede blutdunkelfeldanalyse kann dir das schwarz auf weiß an deinem eigenen blut
    blut zeigen, wenn du während oder vor der untersuchung dein handy benutzt !!
    dadurch wird die sauerstoffaufnahme der roten blutkörperchen gestört; auch ihre beweglichkeit wird behindert, so dass sie kaum noch
    durch die feinen kapillargefäße strömen können ! also mangelhafte sauerstoffversorgung u. durchblutung ! von da bis zur bildung von
    blutgerinnseln mit allen logischen folgen ist es dann nicht mehr weit !
    durch besondere berufliche situationen, geballter straßenverkehr, intensive wlan- belastung etc. ist die gefährdung zunehmend hoch !
    u. zwar für fast jeden von uns !!!
    bisher gibt es meines wissens keine untersuchungen über die verbindung von schädigungen durch elektromagnetische einflüsse u. co.
    soweit mir bekannt, wurden aber schon menschen bedroht, die in publikationen auf die offensichtlichen zusammenhänge hingewiesen
    haben…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s