Sitzung 43: Einmal Faschismus und zurück

Nicht zu fassen: das Video ist schon gelöscht worden. Wundert mich nicht wirklich.. aber sogar auf der Seite vom Corona-Ausschuss wurde es entfernt. Ich sorge für Ersatz sobald möglich. R.

Hier kommt der versprochene Ersatz.

Stiftung Corona-Ausschuss 55.000 Abonnenten

Der Corona Ausschuss wurde von vier RechtsanwältInnen gegründet. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch.  Erfahren Sie mehr über den Ausschuss: https://corona-ausschuss.de​ Anonyme Hinweise an den Corona-Ausschuss: https://securewhistleblower.com​ Telegram Ausschuss: https://t.me/s/Corona_Ausschuss​ Telegram OVALmedia: https://t.me/s/OVALmedia

Nur durch Ihre Spende ist die Arbeit des Ausschusses möglich. Spendenbescheinigungen können wir derzeit leider noch nicht ausstellen. Rechtsanwaltsanderkonto/Treuhandkonto: Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich Verwendungszweck: “Spende Corona-Ausschuss” IBAN: DE06 3701 0050 0989 9305 04 BIC: PBNKDEFFXXX _______________________________________ Die Stiftung Corona Ausschuss ist Produzentin der Live Streams und inhaltlich verantwortlich. OVALmedia Berlin GmbH verantwortet die technische Übertragung. Beide finanzieren ihre Arbeit durch Spenden. Bitte unterstützen Sie auch OVALmedia.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Sitzung 43: Einmal Faschismus und zurück

  1. So, bin nach 6 Stunden wieder mal erschlagen, aber man kann nicht aufhören, sich das reinzuziehen! Schade war nur, daß der letzte (Whistleblower abgebrochen wurd. Der hat, wie zu erwarten, in ein Wespennest gestochen. Es gibt so viele glaubhafte Aussagen, wie z. B. der eine Kremierer, der einen Toten reinbekam, der einen Verkerhsunfall hatte und als Todesursache stan Corona drin! Ich habe hier auch einen bekannten, dessen Mutter an einem Herzinfakrt gestorben ist. Er hat dagegen Einspruch erhoben, dann wollten sie die Tote nicht rausrücken. Am Ende hat er nachgegeben und dann das „Gesundheitsamt“ im Haus gehabt – natürlich mit allem Pipapo! Es ist nur noch erbärmlich, wie dieses kriminelle Pack vorgeht!!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s