Corona und kein Ende?

54.194 Aufrufe•Premiere am 06.03.2021

RTV Regionalfernsehen19.900 AbonnentenABONNIERENDiesmal unterhalten wir uns im RTV Talk mit Dr. Konstantina Rösch (ehemalige Ärztin für Allgemeinmedizin) und Dr. Roman Schiessler (Rechtsanwälte für Grundrechte) über die gegenwärtige Situation.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Corona und kein Ende?

  1. Ein sehr empfehlenswerter Beitrag!
    Eins habe ich ja inzwischen festgestellt: Die österr. Ärztekammer scheint eine Nummer für sich zu sein, denn 3iner Ärztin oder einem Arzt wird die Aprobation bei denen sehr schnell entzogen! Sie ist nicht die erste und sie wird auch nicht die letzte sein, weil sie sich gegen die Pharmamafia stellt. Es sieht fast so aus, als ob die Mitglieder der Ärztekammer von der Farmamafia geschmiert werden, anders ist ihr Verhalten nicht zu erklären. Keiner dieser Ärzte hat sich was zuschulden kommen lassen! Ein Ding der Unmöglichkeit und wie wir in unserem Land sehen, will manauch hier den Ösis folgen und einigen Ärzten die Probation entziehen, Nur weil sie Atteste ausgestellt haben?! Weil uns Vollidioten von Politdarstellern die Maulkörbe aufzwingen, die Wirtschaft kaputt machen, das Land ruinieren und sie Atteste ausstellen,weil sie ihre Patienten vor dem Wahn schützen wollen?!
    Wir müssen sehen, daß wir diese unfähige Parasiten-Brut endlich vor die Türe setzen!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s