Shitstorm und PR-Desaster: World Economic Forum enthüllt unfassbaren Plan der Eliten

Mein Telegram-Kanal: https://t.me/rositha13

World Economic Forums (WEF) | Davos Klosters

https://www.davos.ch

https://www.bitchute.com/embed/movPEZeiBNgq/

Aah – alles so schön ruhig hier! Der Mensch ist weg! Seitdem dieser Schädling still gelegt wurde, ist die Luft endlich rein – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Der Himmel ist blau, die Straßen sind leer, und die Schornsteine rauchen auch nicht mehr. Da hat man beim World Economic Forum mal so richtig durchgeatmet – und zwar gleich öffentlich. Gleich zwei äußerst bizarre Videos schwärmen von einer enteigneten, gegängelten Menschheit, die keine Abgase mehr verbreiten, keine Flugzeuge mehr benutzen und kein Fleisch mehr essen soll. Ja, die am besten gleich ganz verschwinden soll. Verträumt zeigen die Filmchen leere Straßen und stillgelegte Flugzeuge. Offenbar nimmt man beim World EconomicForum gar nicht mehr wahr, was man so alles veröffentlicht, nämlich Videos, die nicht nur seine finsteren Pläne offenbaren, sondern auch seine absolut menschenfeindliche Einstellung: Der Mensch wird als Schädling betrachtet, der vom Gesicht der Erde verschwinden muss!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Shitstorm und PR-Desaster: World Economic Forum enthüllt unfassbaren Plan der Eliten

  1. Der Hauptschädling dieses Cavos-Verbrechersyndikats hat sich selbst dabei vergessen. Der Da hat er vollkommen recht, wenn sie ihn gleich elimineiren, denn solche Bastarde braucht kein Mensch!
    Ist immer witzig, wenn sich solche Typen für die Armut einsetzen und dann behaupten, wir werden alle glücklich sein, wenn wir nichts mehr besitzen. Am besten noch alles ihm überschreiben, damit er sich ein schönes Mausoleum hinsetzen kann, weil er meint, er könnte im Jenseits so weiter macher. Dem haben sie schon vor langer Zeit das Gehirn amputiert, falls er jemals eins besessen hat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s