Nur noch 99,91 Prozent Überlebende in Deutschland

4. März 2021dieterAufklärungBetrugssystemEuropaMenschenrechtPolitikStaatspropagandaZukunft0

Nur noch 99,91 Prozent Überlebende in Deutschland

von WiKa (qpress)

Deutsch-Absurdistan: Der Pandemie Horror hat Deutschland felsenfest im Griff, den Rest gibt uns die kompetente Regierung. Die Zahl der Corona-Überlebenden sinkt von Tag zu Tag. Nach rund einem Jahr des unerbittlichen Sterbens ist die Quote der Überlebenden auf sage und schreibe 99,9142866188 Prozent gesunken. Wenn jährlich weiterhin 0,0857133812 Prozent der Bevölkerung der Pandemie erliegen, wird Deutschland in 1.167 Jahren vollends Geschichte sein. Dann sind wir alle tot. Möglicherweise wären wir ohne die bekannten Maßnahmen bereits in weniger als 1.000 Jahren alle tot, was allerdings sehr spekulativ ist.

Wer diese brutalen Zahlen selbst nachvollziehen und nachrechnen möchte, der kann sich dazu der ganz offiziellen Zahlen des RKI bedienen. 97,0274356527 Prozent der Bevölkerung haben bis heute keinerlei Bekanntschaft mit diesem tödlichen Virus gemacht. Selbst das ist mit Vorsicht zu genießen, denn bei dem angegebenen Wert handelt es sich um den Bevölkerungsteil, der bislang nicht mit dem nichtssagenden PCR-Test in diese Richtung überführt werden konnte. Bei einem viel größeren Teil Menschen kann es deshalb sein, dass sie trotzdem Bekanntschaft mit dem Virus machten, nur rein gar nichts davon bemerkt haben. Hier nun zu den nackten Zahlen, wir haben sie von der Seite Absolute-Zahlen.com entlehnt. Dort lohnt sich ein gelegentlicher Besuch für aufgefrischte Werte.

Nur noch 99,91 Prozent Überlebende in Deutschland

Wie man Zahlen … lügen macht …

Nur noch 99,91 Prozent Überlebende in Deutschland

Wie bereits erwähnt, die dort verzeichneten Zahlen basieren auf den Angaben des RKI. Insoweit muss die Vertrauenswürdigkeit gewährleistet sein, sofern man dem RKI überhaupt noch über den Weg trauen mag. Andere Abteilungen desselben Hauses, welches unmittelbar dem Gesundheitsministerium und damit der Bundesregierung untersteht, pflegen eine gänzlich andere Auslegung solcher Werte. Man könnte sogar sagen, dass diese Interpretationen vielfach politisch motiviert sind. Das ist zwar keine feine Art, hilft aber der Regierung bei der Durchsetzung ihrer nicht ganz so transparenten Agenda.

Darüber hinaus tut sich gerade einiges in “Pandemie-Wonder-Word”. In den USA mehren sich die Bundesstaaten, die sämtliche diesbezügliche Maßnahmen und Einschränkungen komplett aufheben. Darunter Florida, Texas, Mississippi und ein Bundesstaat der niemals Maßnahmen ergriffen hat, South Dacota. Die Liste dieser Bundesstaaten wird sich in den kommenden Tagen und Wochen noch verlängern. Dies ganz zum Leidwesen von Joe Biden, der allen Amerikanern zunächst 100 Tage Maulkorb verordnet hat. Bestimmt sieht auch die deutsche Bundesregierung die Entwicklung in den USA mit großer Sorge, könnte doch dadurch ihre eigene Politik Schaden leiden.

Eine weitere bösartige Meinung

Zum Schluss möchten wir den Lesern ein interessantes Interview mit dem deutschen Arzt Rolf Kron … [rolf-kron.de] ans Herz legen. Irgendwie macht der Mann einen ziemlich vernünftigen und aufgeweckten Eindruck. Man ist fast geneigt ihm so eine Art “Realismus” zu unterstellen. Das werden viele Zuseher bestimmt leidenschaftlich bestätigen. Lediglich die Bundesregierung dürfte zu derlei “Ketzertum” in Opposition stehen. Vermutlich ist das alles nicht wissenschaftlich genug. Denn wissenschaftlich kann heute nur noch das sein, was die Thesen und Pläne der Bundesregierung stützt.

https://krisenfrei.com/nur-noch-9991-prozent-ueberlebende-in-deutschland/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Nur noch 99,91 Prozent Überlebende in Deutschland

  1. In ca. 1.100 Jahren haben sich die Deutschen verabsciedet, wenn wir diese furchtbare PLandeimie nicht ausrotten wrden? Na, sowas aber auch! Die neueste Nachricht, die ich heute rein bekam war, daß dieses unfähige Völkchen in Berlin wieder mal verlängert hat bis Uni 2021. Daß sie die PLandemie bis zum 31. 12. 2021 scon festgelegt haben, interesiert kaum einen. Ich weiß nicht, wem ich die Angaben schon alle mitgeteilt habe, auch in der Reisebranche schon einige. Handwerker will ich jetzt noch erledigen. Da schrieb doch so ein Troll bei Telegram, das würde nicht uns, sondern nur die bisher geschlossennen betreffen. Zuerst wollte ich antworten, aber dann unterließ ich es, weil mir solche Idioten zu dämlcih sind!
    Lassen wir sie also weiter daran glauben, daß im Juni alles vorbei ist.
    Die meisten haben allerdings die Schnauze so voll, daß es gut sein kann, daß doch noch eine Änderung eingreten könnte, doch ich habe da bei DEUTSCH wenig Hoffnung. Dabei könnten sie sich alle das Recht rausnehmen, selbst für sich zu entscheiden. Was soll’s……

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s