PI Politik Spezial – Stimme der Vernunft162.000 AbonnentenABONNIEREN#Corona #Totenschein #Fadenkreuz #Magazin #Politik Wir haben heute an unsere Abonnenten eine Sonderausgabe zum Themenkomplex Corona verschickt. Der Schwerpunkt lautet „Totenscheine im Fadenkreuz“. Zahlreiche Berichte und Kommentare unserer Abonnenten und Zuschauer hier in diesem Kanal deuten darauf hin, dass in größerem Umfang Totenscheine falsch ausgestellt werden. Außerdem: „Die Corona-Datenlage ist eine Katastrophe“ von Wolfgang Jeschke, dem Herausgeber des Magazins „Laufpass“. Und schließlich: Der Rechtsanwalt und Buchautor von „Das Scheitern der repräsentativen Demokratie“, Friedemann Willemer, hat für uns exklusiv die Corona-Maßnahmen auf deren Verfassungsmäßigkeit überprüft. Das Ergebnis dürfte kaum überraschen … Hier können Sie alles über ein Abo unseres Magazins erfahren https://politik.der-privatinvestor.de/ ———————————————————————————————— Großangriff auf die Kritiker – bitte tragen Sie sich unter dem folgenden Link ein, damit wir Sie kontaktieren können, wenn die Zensur auch uns trifft https://max-otte.de/newsletter/ ——————————————————————————————————- Hier können Sie die beiden neuen Bücher von Max Otte bestellen DIE KRISE HÄLT SICH NICHT AN REGELN https://xn--die-krise-hlt-sich-nicht-… AUF DER SUCHE NACH DEM VERLORENEN DEUTSCHLAND
AUF DER SUCHE NACH DEM VERLORENEN DEUTSCHLAND https://verlorenes-deutschland.de/ —————————————————————————————— Magazin abonnieren: https://politik.der-privatinvestor.de/ Telegram: https://t.me/s/PolitikSpezial Facebook: https://www.facebook.com/PIPolitikSpe… Twitter: https://twitter.com/markusgaertner Daily Motion: https://www.dailymotion.com/PolitikSp… —————————————————————————- PI Politik Spezial – Stimme der Vernunft! Fühlen Sie sich auch von den Mainstream-Medien veräppelt, Ihre Lebenswirklichkeit nur willkürlich abgebildet? Dann sind Sie hier genau richtig. Gegen gefilterte Hofberichte und Desinformation muss unbedingt etwas getan werden. Mit diesem Anspruch treten wir an: Starke Meinungen, gut recherchiert, mit den nötigen Hintergründen. Wir berichten über deutsche Politik, internationale Zusammenhänge und nehmen die etablierten Medien unter die Lupe. Wir sprechen mit Zeitgenossen, die wirklich etwas zu sagen haben und keinen Maulkorb tragen. – All das bieten wir Ihnen mit unseren Videos täglich an.
Wie schön, daß endlich mal ein Teil der verlogenen Totenscheine veröffentlicht werden. Wie hoch die Zahlen der falsch ausgestellten Totenscheine liegen, können wir nur erraten oder anhand der vorhandenen Zahlen hochrechnen. Meiner Meinung nach wurde da massiv gelogen und betrogen!
Wenn unsereins betrügt, dann landet er hinter Gitter, wenn Politdarsteller, Ärzte, Medien & Co betrügen, passiert nichts. Aber DA dient es halt der Panikmache, ist auch was wert, oder?‘!
LikeGefällt 1 Person