Klartext mal wieder von H. Kickl, Österreich

Pressekonferenz mit Herbert Kickl über die aktuellen Entwicklungen (leider schon ein paar Tage her, aber deshalb nicht minder aktuell. R.)

107.688 Aufrufe•Live übertragen am 23.02.2021

FPÖ TV97.600 Abonnenten Auch diese Woche gibt es eine Nationalratssitzung, die ganz im Zeichen des schwarz-grünen Corona-Wahnsinns steht. Viele Österreicher fragen sich zu Recht: Wie geht es weiter? Kommt schon bald ein nächster Lockdown? Folgt dem Eintrittstesten auch ein Eintrittsimpfen? Kurz und Co. fahren die heimische Wirtschaft komplett gegen die Wand und lassen die Gastronomie vollkommen im Regen stehen. Zudem ist die ÖVP derzeit mehr als nur angeschlagen, wie man an der Causa „Kurz/Blümel“ unschwer erkennen kann. All diese Themen werden in dieser spannenden Pressekonferenz behandelt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Klartext mal wieder von H. Kickl, Österreich

  1. Mich haut der Kickl immer wieder um. Klare Worte, herstellen von Verbindungen, Machenschaften & Co. – und er läuft immer noch frei herum? Bei uns hätten sie den schon längst mundtot gemacht. Kurz ist ja auch nicht zimperlich, seine Gegner aus dem Weg zu räumen, so ist es ja hier im Land üblich. Jeder fliegt, der der Raute des Grauens nicht paßt. Warum dann der eine wieder auf der Bildfläche erscheint, fragt sich keiner! Vielleicht ist Kurz noch nicht so abgebrühlt, wie die hiesige? Allerdings abgebrüht genug, Österreich wirtschaftlich in den Abgrund zu fahren, mit dem grünen Gesocks zusammen. Inzwischen bin ich so weit, daß ich die Drünen als die gefährlichste Truppe, eine Faschistenbrut par excellence, ansehe! Ob bei den Ösis oder bei uns spielt überhaupt keine Rolle!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s