WICHTIGE BOTSCHAFT VON NEUROLOGIN DR. MARGARETA GRIESZ-BRISSON! UNBEDINGT ANSCHAUEN UND TEILEN!!!

Mein Dank an Peter für den Hinweis.

Ein mitreißender Appell der Ärztin Dr. Griesz-Brisson an alle MENSCHEN. R.

Mein Telegram-Kanal: https://t.me/rositha13

channel image

Mihai Grigoriu

Dr. med. Margareta Griesz-Brisson, PhD, ist eine der führenden beratenden Neurologen Europas mit Sitz in der Harley Street in London. Sie ist die medizinische Direktorin der Londoner Klinik für Neurologie und Schmerz, wo sie derzeit Patienten betreut.
Sie ist spezialisiert auf Neurologie, Neuro-Regeneration, Neuroplastizität, Neurotoxikologie, Umweltmedizin und Schmerzmanagement. Die Einzigartigkeit dieser Klinik liegt in der Arbeitsphilosophie, die sich ausschließlich auf physiologische Methoden stützt, die auf Unterstützung und Biologie und nicht auf Unterdrückung und Pharmakotherapie beruhen.
Dr. Griesz-Brisson ist Mitglied der American Academy of Neurology, der European Federation of Neurological Societies, der European Academy of Environmental Medicine und vieler anderer. Sie ist auch immer wieder als medizinisch-juristische Expertin in Großbritannien, Norwegen, Deutschland, der Schweiz und den Vereinigten Staaten tätig.

CategoryEducation

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “WICHTIGE BOTSCHAFT VON NEUROLOGIN DR. MARGARETA GRIESZ-BRISSON! UNBEDINGT ANSCHAUEN UND TEILEN!!!

  1. Wer hört auf sie?! Ich reiche solche Videos immer rum, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe. Doch die Reaktionen sind gleich NULL! Nehmen wir die Fälle aus den Alten- und Behindertenheimen mal raus, weil man mit denen wie der letzte Dreck umspringt und diese sog. Heimleiter für jeden Geimpften Geld erhalten. Denen sind die Menschen doch scheißegal, so lange die Bestechungsgelder fließen!!!!!!!!!!!
    Mich entsetzt es immer wieder, wenn ich mal meine Fühler in Bezug auf das Impfen ausstrecke und höre, daß sie so schnell wie möglich geimpft werden wollen. An denen prallen ALLE Aufklärungen und Mahnungen ab! Sie sind wirklich so verblödet, daß sie allen Ernstes glauben, sie könnten dann ihr normales Leben fortsetzen! Sie wollen nicht kapieren, daß sie die alten Verhältnisse nie mehr zurück bekommen. sie weigern sich, die Unterlagen durchzulesen, weil sie es nicht wissen wollen! Sie glauen die ganze Scheiße von den Millionen Toten, aber sie weigern sich, die Realität zu sehen! Sie schaufeln sich ihr eigenes Grab -. und WOLLEN es nicht sehen!
    Mich macht das richtig fertig, vor allem daraum, weil es genau diese Idioten sind, die dann kommen und sagen, sie haben es nicht gewußt und warum wir sie nicht gewarnt haben- und das ist dann der Moment, wo ich ausrate. Um sich später nverscnämt und dreist als Opfer hinzustellen, obwohl sie es selbst sind, die dafür gesorgt haben! Manchmal könnte ich da mit voller Wucht reinschlagen!!!!!!! Wenn ich nicht die vielen Kinder im Auge hätte, die für die Blödheit ihrer Eltern nichts können, dann würde ich schon lange meine Hände in den Schoß legen und dieses verblödete Volk in den Abgrund fahren lassen. Wie Du schon an anderer Stelle geschreiben hast, reißen sie uns alle mit, nur weil sie zu blöde und zu faul sind, sich darum zu kümmern!!!!Wir sind die Rufer in der Wüste und könnten uns so ein schönes bequemes Leben schaffen, wenn diese Vollidioten nicht wären und uns mit kaputt machen würden!!!!!!!!
    Zur Zeit könnte ich platzen vor Wut über so viel Ignoranz, Arroganz, Überheblichkeit und vor allem DUMMHEIT!

    Gefällt mir

  2. Pingback: WICHTIGE BOTSCHAFT VON NEUROLOGIN DR. MARGARETA GRIESZ-BRISSON! UNBEDINGT ANSCHAUEN UND TEILEN!!! — Gegen den Strom | saloma blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s