ÖVP-Kurz wird entlarvt: „Gratis“ ist beim Corona-Testen gar nichts!

38.856 Aufrufe•23.02.2021

Ö TV97.100 AbonnentenABONNIERENSebastian Kurz wird nicht müde, die Bevölkerung zu „gratis“ Corona-Tests einzuladen. Zudem rühmt sich der Kanzler auch damit, dass Österreich „Test-Weltmeister“ ist. 🇦🇹Aber sind die Tests wirklich so „gratis“, wie der Kanzler tut? Die Antwort lautet: NEIN, der Steuerzahler darf dafür kräftig in die Tasche greifen. Und auch die Kosten-Nutzen-Rechnung geht definitiv nicht auf. Aber seht selbst

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “ÖVP-Kurz wird entlarvt: „Gratis“ ist beim Corona-Testen gar nichts!

  1. Keine Ahnung, wie die Poli9tidioten darauf kommen, daß die Tests kostenlos sind, aber da sie ha nichts bezahlen müssen, sondern sehr gut von den Steuertgeldern leben – und das ohne die geringste Gegenleistung auch noch – haben sie jede Realität zum Geld verloren. Es ist ja immer da und man kann mit vollen Händen zugreifen. Nur weil sie so gehirnlos agieren, sind sie auf diese Plätze gehievt worden. Eine reelle und intelligente Person käme nie auf so einen Posten!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s