Wetter auf Bestellung / Erste Rechnung ins Netz geraten

Das ist ein älterer Beitrag aus 2017, den ich noch einmal veröffentlichen möchte, weil es immer noch zu viele Menschen, auch Aufklärer, gibt, die über diese Dinge nicht Bescheid wissen, manchmal auch nicht nachdenken wollen. Mein Dank geht an D. von https://aufgewachter.wordpress.com/2015/09/29/wetter-auf-bestellung-erste-rechnung-ins-netz-geraten/ R.

Deutsche Wetter Modifikation GmbH
Wallneyer Str. 11
45133 Essen

Stadtverwaltung
Rathausplatz 1

41061 Mönchengladbach

Datum 10.07.2017

Rechnung / Stadtverwaltung Mönchengladbach Nr. 023 aus 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Auftrag vom 07.07.2017. Sie bestellten folgendes Wetter/Unwetter:


Position 1)

Zwischen dem 10.07.2017 und dem 12.07.2017 für den Großraum Rhein/Main


  • wolkenfreier Himmel
  • morgens mind. 25,5°C
  • mittags max. 33,8°C
  • nachmittags max. 28,3°C
  • abends max. 25,3°C
  • nachts mind. 22,5°C
  • Luftdruck durchschnittl. 1.020 mbar
  • Luftfeuchte durchschnitt. 39,3% relat.
  • Windgeschwindigkeit durchschnittl. 7 km/h aus Süd-Ost

Position 2)

Zwischen dem 13.07.2017 und dem 14.07.2017 für den Großraum Rhein/Main

  • starke Bewölkung „Regenlaune Dauer-Spaß“ 48 Stunden durchgehend Foto
  • Temperaturabfall von mindest. 15°C gegenüber Position 1)
  • Luftfeuchte durschnittl. 95,0% relat. Foto
  • Niederschlag „Wolkenbruch 800 Plus“ mind. 800 Liter/Quadratmeter und Stunde PLUS Hagel in Hühner-Eiergröße Klasse S (53 Gramm) Foto
  • Schweres Gewitter „Shock & Awe 300 Plus“ mit mind. 300 Blitzeinschlägen pro Quadratkilometer je Minute Foto
  • 12 Standard-Windhosen „Micro-Twister“ mit einer Rotationsgeschwindigkeit von mind. 72 km/h für 6 Stunden Foto
  • 2 Tornados „Katrinchen“ mit einer Rotationsgeschwindigkeit von mind. 240 km/h der Klasse F3 (Fujita Scale) für 3 Stunden Foto
  • 1 leichtes Erdbeben „Mini-Nuke“ mit mind. 3,0 Magnituden auf der Richter-Skala für 2 Sekunden Foto

Foto zur Position 2 Tornado

Foto zur Position 2 schweres Gewitter:

Foto Position 2 Leichtes Erdbeben

Aufschlüsselung der Dienstleistungen

Position 1)

Pauschal-Paket „Schönwetter-Fun Baden & Grillen“ für 3 Tage 100.000 Euro
optional : Wind „leichte Brise ideal für´s Sonnenbad“ für 3 Tage 250.000 Euro

Position 2)

Pauschal-Paket „Regenlaune Dauer-Spaß“ für 2 Tage 1.000.000 Euro
optional : Niederschlag „Wolkenbruch 800 Plus“ für 2 Tage 480.000 Euro
optional : Schweres Gewitter „Shock & Awe 300 Plus“ für 2 Tage 960.000 Euro
optional : 12 Standard-Windhosen „Micro-Twister“ für 6 Stunden 390.000 Euro
optional : 2  mittelschw. Tornados „Katrinchen“ für 3 Stunden 1.500.000 Euro
optional : 1 leichtes Erdbeben „Mini-Nuke“ für 2 Sekunden 2.500.000 Euro

——————————————————————————————————————-

zum Einführungspreis als Starter-Kit für nur 7.180.000 Euro
zuzüglich 19% Umsatzsteuer 1.364.200 Euro
================================================================================
Rechnungsbetrag 8.544.200 Euro
================================================================================

Viel Spaß bei Ihrem Wetter-Erlebnis und beauftragen Sie uns bald wieder!
Ihre Deutsche Wetter Modifikation GmbH

Für die Generierung Ihres Wetters nutzen wir sämtlich zur Verfügung stehende technische Möglichkeiten des kompletten Geo-Engineering-Programmes
einschließlich HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program), DESTINI (Deep Earth Seismic Trigger INItiative), Satellit-GOLDENEYE und Climate-Engineering Aerosol/Fluid CW-07 über Aerial Dispersion (Chemtrail).

Für eventuell entstehende Sach- und Personenschäden kann leider keine Haftung übernommen werden.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Vom 01.10.2017 bis zum 03.10.2017 gibt es 3 Standard-Windhosen „Micro-Twister“  und 1 mittelschweren Tornado „Katrinchen“ jeweils für 1 Stunde gratis.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Wetter auf Bestellung / Erste Rechnung ins Netz geraten

  1. Danke für den Fokus auf dieses Thema.

    Ich hatte den Beitrag damals schon amüsiert gelesen und die Auffrischung tut gut.

    Ein sehr kreatives Angebot und günstig dazu!! Leider gelingt es mir nicht lange, in der humoresken Ebene zu verweilen, da dieses Thema sehr mächtig ist und als Bedrohung der Biosphäre immer noch nicht wahrgenommen wird.

    Habe, neben unserem täglichen „Wetter“, mit dieser Technik im letzten Jahr beeindruckend Bekanntschaft machen können. Ein Erlebnisbericht:
    https://dudeweblog.wordpress.com/2020/02/19/technischer-wetterwechsel-neue-phaenomene-am-himmel/

    Gefällt 1 Person

  2. Tja, liebe Rositha, das ist der von Menschen gemachte Klimawandel. Nur sind diese Menschen nicht wir, sondern eine kleine Gruppe Satanisten, die sie aus der Hölle schicken. Die meisten haben noch nicht mal eine Ahnung, was HAARP heißt! „Was isn dat?“ Es erfolgt eine Erklärung und dann, „was fürn Schwachsinn! Und da glauben Sie dran?!“ Alles klar?!
    Aber daß die auch noch dafür bezahlten, war für mich neu. Geld regiert die Welt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s