Impfen kontrovers

https://rositha13.wordpress.com/2021/02/20/impfen-kontrovers-2/


Ich möchte Euch gerne nochmal diesen Beitrag aus meiner Gesundheits-Seite (Gesundheits-EinMalEins) näherbringen. Schon damals tauchte der Name Bill Gates auf.

Für sehr interessant und aufschlussreich halte ich den Vortrag von Anita-Petek Dimmer unten im Video, wie die Impfthematik überhaupt und generell entstanden ist. R.

geschrieben 18.11.2012 von Rositha13 aktualisiert am 20.02.2021

Impfkritik

Sinn oder Unsinn von Impfungen:

Dem Thema Impfen habe ich mich gewidmet, weil wenig bekannt ist, wie zerstörerisch in Sera enthaltene Stoffe und Zusatzstoffe sich auf die Gesundheit schon bei Kleinkindern auswirken. Das Immunsystem wird auf immer geschwächt und es entstehen zahlreiche Krankheiten und Symptome, die sich oft nicht erklären lassen. Sehr oft kommen diese erst Jahrzehnte nach der Impfung zum Ausbruch.

Wie wirkt zum Beispiel der Zusatzstoff Aluminium-Oxid im Impfserum.

Von Quecksilber, dem giftigsten nichtradioaktiven Element, ganz zu schweigen.

Anita Petek-Dimmer, eine mutige und entschlossene Impfkritikerin, die genau wusste, was sie sagt, die leider nicht mehr lebt, erzählt uns unter anderem von der Entstehung von Studien, die das Impfen „nötig“ machen.

Hier das Video ihres Vortrages bei der AZK über Sinn und Unsinn von Impfungen; die Entstehungsgeschichte von vor über 200 Jahren.

Beschreibung des Inhalts:

Bill Gates Eugenik Überbevölkerung Medizin Virus Gift Impfung Antikörper Nanopartikel Nano Schweinegrippe h1n1 h5n1 EHEC Impfstoff AIDS Lüge HIV Arzt Grippe Krankheit Impfschaden Zwangsimpfung Anita Petek-dimmer Dr. Stefan Lanka Klein Klein Verlag Pasteuer Robert Koch Institut AZK Neue Medizin Quecksilber Aamalgam Dr. Hamer Seebald Krebs Montagnier Rockefeller Bill & Melinda Gates Foundation Warren Buffett Windows Microsoft Georgia Guidestone 500 Mio. Menschen aegis pocken aids vogelgrippe influenza angst tod mumps röteln gebährmutterhals krebs bluthirnschranke hepatitis tetanus doc ärzte fusch arzt lüge h5n1 thiomersal autismus autistisch quecksilber impfschäden christian anders impfschaden pharma mafia industrie uwe karstädtShortcode

Dr. Johann Loibner

Nachruf auf Anita Petek-Dimmer

Anita Petek-Dimmer ist nicht mehr unter uns

Am 6. September 2010 ist Frau Mag. Anita Petek, Luzern, nach einem längeren Leiden gestorben. Sie war verheiratet, Mutter von zwei Kindern und von Beruf Sozialpädagogin.

Weiter geht es hier:

https://rositha13.wordpress.com/2021/02/20/impfen-kontrovers-2/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Impfen kontrovers

  1. Pingback: Endzeitumschau – Februar 2021 – Esto miles

  2. Jetzt habe ich mir den Vortrag bereits zum dritten Mal angehört und ich entdecke immer wieder Neues. Da ich ja vor Jahren eigene Studien dazu betrieben habe, deckt sich vieles mit ihren Aussagen. Schade, da0 sie bereits verstorben ist, dennsie hätte ihr Wissen noch vielen weitergeben können. Sie war der absoute Horror der Pharmamafia!
    UND DAS IST GUT SO!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s