Herr Schwab nennt es ein Gefühl kaputter Normalität, die wir nie wieder haben werden.

Das wird auch so kommen; die NWO hat längst Einzug gehalten und die Massen machen weiterhin mit. So ist der Weg in die Sklaverei nicht mehr aufzuhalten. Es ist längst nach 12 Uhr. R.

https://t.me/rositha13

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Herr Schwab nennt es ein Gefühl kaputter Normalität, die wir nie wieder haben werden.

  1. Es ist das erste Mal in meinem Leben, daß ich einen gerne ins Jenseits befördern würde. Wenn einer des Lebbens unwürdig ist, dann ist es dieser Kerl, der meiner Meinung nach direkt aus der Hölle kommt – UND DA GEHÖRT ER AUCH WIEDER HIN! MICH SCHÜTTELT ES VOR EKEL UND ABSEU!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s