Stiftung Corona Ausschuss – Live Streams

Sondersitzung: The Great Recall – International

Mit Robert F. Kennedy jr.

Aktuell 8.753 Zuschauer•Aktiver Livestream seit 98 Minuten

37699TEILENSPEICHERNStiftung Corona Ausschuss – Live Streams33.700 Abonnenten

Der Corona Ausschuss wurde von vier RechtsanwältInnen gegründet. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch.  Erfahren Sie mehr über den Ausschuss: https://corona-ausschuss.de​ Anonyme Hinweise an den Corona-Ausschuss: https://securewhistleblower.com​ Telegram Ausschuss: https://t.me/s/Corona_Ausschuss​ Telegram OVALmedia: https://t.me/s/OVALmedia​ Nur durch Ihre Spende ist die Arbeit des Ausschusses möglich. Spendenbescheinigungen können wir derzeit leider noch nicht ausstellen. Rechtsanwaltsanderkonto/Treuhandkonto: Rechtsanwalt Tobias Weissenborn Verwendungszweck: “Spende Corona-Ausschuss” IBAN: DE14 2604 0030 0602 3832 04 BIC: COBADEFFXXX _______________________________________ We are producing this livestream editions without budget! Please support OVALmedia via bank account, PayPal and the cryptocurrencies – Bitcoin & Monero! Bank transfer: OVALmedia Berlin GmbH Volksbank Lippstadt IBAN: DE82416601240017170703

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Stiftung Corona Ausschuss – Live Streams

  1. Für den Ausschuß brauche ich immer Zeit und die nehme ich mir morgen! Finde die nämlich immer sehr spannend. Entsetzt war ich über die Sondersendung mit dem Informanten. Inzwischen habe ich von anderer Seite erfahren, daß die Altenheime für jeden Geimpften Geld erhalten. Den Verdacht hatte ich schon länger, denn mit den Alten gibt es die wenigsten Schwierigkeit (zum Glück mit Ausnahmen!) und sie wenden auch GEwalt an oder fälschen Papiere. Ich habe keinen Alten mehr, aber da hätten die mit mir auf jeden Fall Probleme!!!!! Gerade die sog. Sozialen krichlichen Einrichtungen scheinen da besonders prädestiniert zu sein, sprich geldgierig! Da die Impfungen für mich zu den Biologischen Waffen gehören, kann man sich den Rest ausrechnen. Unter Hinzuziehung der Davos-Bande kann sich jeder seinen Teil denken und wr da mitspielt, den zähle ich zu den Mördern! JEDEN! Sie nehmen Leben in Kauf und zwingen sie teilweise sogar dazu! Andere mögen das nicht so sehen, aber das ist dann deren Einstellung – und die kann jeder haben, wie er will.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s