Der Corona-Betrug der Bundesregierung

Eine Regierung haben wir nicht, wir haben eine Zwangsverwaltung – inzwischen eine Diktatur der Mächtigen. Heißt aber auch, wir müssen uns wieder selbst ermächtigen. Die Enthüllungen sind auch schon etwas älter. Naja, was solls. R.

2.335 Aufrufe•08.02.2021Bernhard Zimniok MdEP 161 Abonnenten Neuesten Enthüllungen zufolge hat die Bundesregierung Forscher darum gebeten, ihnen eine Analyse der Pandemie mit möglichst drastischen Schreckensszenarien zu erstellen. Die Forscher der renommierten Institute folgten prompt. Das muss Konsequenzen für die Verantwortlichen haben! —————————————————- Ich bin EU-Abgeordneter der Alternative für Deutschland (AfD) und komme aus dem schönen Bayern, genauer gesagt aus München. Im EU-Parlament bin ich im Entwicklungsausschuss und dem Ausschuss für Auswärtige Angelegenheiten tätig. Wenn Sie mehr über meine Arbeit und Ansichten erfahren möchten, dann besuchen Sie doch meine Webseite oder abonnieren Sie meine Social-Media Kanäle:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Der Corona-Betrug der Bundesregierung

  1. Das Thema „ist schon etwas älter“ hatten wir ja schon mal und da teile ich Deine Meinung: So fot wie möglich, damit auch der Dümmste vielleich mal mitbekommt, daß er verarscht und abgezockt wirde. Mannomann, da haste aber noch me Menge Arbeit vor Dir!!! LOL
    Er spricht das Strateiepapier aus dem BMI (Nur für den Dienstgebrauch) an in dem es heißt: „Wie wir Covid 19 unter Kontrolle bekommen. Es lief unter der Hand und kann leider nicht aus dem Internet geladen werden.
    Frage: Hast Du das Ding vorliegen? Habe Dir gerade einen Link geschickt, wo dieses Papier enthalten ist. Schau mal, ob Du es verwenden und weiterleiten kannst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s