Druck und Propaganda pro Impfung – Boehringer Klartext (134)

18.947 Aufrufe•01.02.2021

MdB Peter Boehringer35.600 Abonnenten

Freiheit durch Impfsolidarität! – Impfstoffkauf so schnell und so viel wie möglich? – Impfstofflangzeitwirkung weitgehend unbekannt – ImpfSTOFFE oder ImpfWILLIGE knapp? – Impfpflicht indirekt oder für einzelne Gruppen legal? – Impfvorbild Israel? ► „Auch Geimpfte können Corona weiterverbreiten“

https://www.heute.at/s/auch-geimpfte-…​ ► „Es fehlt nicht der Impfstoff, es fehlt an Menschen, die sich impfen lassen“ https://www.tagesspiegel.de/berlin/kr…​ ► Paul-Ehrlich-Institut prüft Todesfälle kurz nach Corona-Impfung https://www.gmx.net/magazine/news/cor…​ ► „Spahn hat Druck ausgeübt“ https://www.zdf.de/nachrichten/video/…​ ► Infektionszahlen in Israel auf Rekordhoch https://www.tagesschau.de/ausland/asi…​ ► Initial Israeli data: First Pfizer shot curbs infections by 50% after 14 days https://www.timesofisrael.com/israeli…​ Mehr von Peter Boehringer hier: ✅ PBoehringer ► https://www.pboehringer.de​ ✅ Instagram ► https://www.instagram.com/pboehringer​ ✅ Facebook ► https://www.facebook.com/Peter.Boehri…​ ✅ Youtube ► https://www.youtube.de/pboehringer​ ✅ Twitter ► https://twitter.com/PeterBoehringer​ ✅ Telegram ► https://t.me/pboehringer​WENIGER ANZEIGEN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Druck und Propaganda pro Impfung – Boehringer Klartext (134)

  1. Nieder mit dem Impfzwang!
    Was sind schon 300 Jahre Forschung und Wissenschaft, systematisch angesammelt und weitergegeben von Generation zu Generation, gegen den unfehlbar gesunden Menschenverstand, den sich jeder Einzelne in seinen paar Lebensjahren erarbeitet hat?
    Ich sage: lasst Darwin entscheiden! die Klugen werden überleben und die Dummen werden dahinsiechen!
    Die Erde ist eine Scheibe, und wer darüber hinausgeht, wird zu Tode stürzen!!!

    Gefällt mir

  2. Ich finde es ganz toll, daß sich viele Alte in den Altenheimen gegen dieen Impfwahn wehren. Da geht ein ganz dicker Daumen nach oben!
    Für mich steht außer Frage, daß mit den Impfungen gezielt bei den Alten, zu denen ich auc gehöre, angefangen. Diese Corona-Imfpung ist eine Mordimpfung und im Waschzettel steht ausdrücklich drin, daß die Imfpung nicht bei Menschen angewendet werden darf, die bestimmte oder auch andere Vorerkrankungen haben. Wer es dennoch tun, ist für mich ein Mörder! . Hier darf mir auch keiner mehr mit dem Argument „Totschlag“ kommen! Wer mit Wissen der Vorerkrankungen impftk nimmt den Tod des Imfplings billigend in Kauf – und das ist MORD!!!! Basta!

    Gefällt 1 Person

      • ES IST EUTHANASIE!!!!!
        So wie e sich ein Kill Gates vorstellt und auch die anderen, die sich aber bedeckt halten, weil sie 1. zu feige sind und 2. die Gefahr besteht, daß doch noch zu viele aufwachen und diesen Euthanesie betreibenden Mördern in die Suppe spucken – vielleicht sogar ihre Träume zerschlagen!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s