Hunderttausende unnötig in Quarantäne? Regierung hat keine Antworten. Bundespressekonferenz heute.

46.612 Aufrufe•Premiere vor 3 Stunden. Boris Reitschuster113.000 Abonnenten

Details hier: https://reitschuster.de/post/hundertt… Unterstützung: https://reitschuster.de/unterstuetzung/ Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/breit… Mein Ersatzkanal: https://www.youtube.com/user/breitsch… Meine Seite: https://reitschuster.de/ Twitter: https://twitter.com/reitschuster Facebook: https://www.facebook.com/reitschuster Telegram: https://t.me/reitschusterde VK: https://vk.com/reitschuster LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/boris-rei… Parler: https://www.parler.com/profile/reitsc… Impressum: https://reitschuster.de/impressum/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Hunderttausende unnötig in Quarantäne? Regierung hat keine Antworten. Bundespressekonferenz heute.

  1. Es ist schon umwerfend, mit welcher Arroganzt und Überheblichkeit dieser Gülde auf Reitschusters Frage antwortet: NICCHTS! Er läßt die Frage unbeantwortet. Na ja, wie will er darauf antworten, wo sie doch ihre Maßnahmen willkürlich und in terroristischer Weise durchsetzen?! Wir werden von diesen Nichtskönnern und NiICHTMEDIZINERN TERRORISIERT

    Gefällt mir

  2. Pingback: Endzeit-Umschau – Januar 2021 – Esto miles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s