#Lockdown: Gericht bestätigt katastrophales Versagen der Politik Reiner Fuellmich Amtsgericht Weima

348.864 Aufrufe•21.01.2021

28.887494 Anni und Martin 54.500 Abonnenten Paypal: https://www.paypal.me/annihoehne Iban: DE08 1005 0000 1063 3264 23 (Kontoinhaberin: Anne Höhne) Kontakt: post@anniundmartin.deWENIGER ANZEIGEN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “#Lockdown: Gericht bestätigt katastrophales Versagen der Politik Reiner Fuellmich Amtsgericht Weima

  1. Ja, und jetzt glaubt der Diktator Ramelow, dieses Urteil rückgängig machen zu können, weil er sonst seine brutalen Maßnahmen nicht weiter fortsetzen kann. Geht ja gaaar nicht, das ein Gericht dem Politschranzen einfach Steine vor die Füße werfen kann und gegen sie vorgeht, nech?! Es ist doch schön, daß sehr viele Polithampelmänner ihre häßliche Fratze offen zu rSchau stellen! Und schon gar nicht, daß es hier ein Richter wagt, die mühselig aufgebaute Dikta, ähhh, „Demokratie“ zu vernichten, nein nein nein ……

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s