Zitat: „.. manchmal ist es vielleicht auch gut, dass die Menschen nicht alles hören draußen.“ Geäußert im Bayrischen Landtag, wie im Video dokumentiert. R.
Exklusiv. Skandal im Bayerischen Landtag. Bayerischer Rundfunk. Söder. Öffentlich-Rechtlich.
164.488 Aufrufe•Premiere am 12.01.2021
Langemann Medien
94.700 Abonnenten
http://www.clubderklarenworte.de#denkeselbst#unabhängig#journalist#corona#covid-19 Diese Rede des Abgeordneten Markus Plenk hat der Bayerische Rundfunk nicht ausgestrahlt: https://www.youtube.com/watch?app=des… Artikel Welt: https://www.welt.de/politik/deutschla… Wenn Sie möchten, dass mehr Menschen dieses Video sehen, kommentieren Sie bitte kurz unter dem Video. Der YouTube-Algorithmus rankt dann dieses Video etwas höher in der Sichtbarkeit. *** Wir verfolgen keine ideologischen oder parteipolitischen Interessen.
Wir sind unabhängig und überparteilich und stellen diese Informationen aus staatsbürgerlicher Verantwortung zur Verfügung, Irrtümer können wir nicht ausschließen.*** Wir werden für unsere Arbeit nicht honoriert, von keiner Institution finanziert, nicht verdeckt finanziert. Das ist uns wichtig zu betonen, weil es unsere Unabhängigkeit garantiert. Wir investieren dennoch viel Zeit und Geld, auch in IT-Technik und Recherche. Unser Betriebsstoff ist stets Kaffee oder eine gute Flasche Wein. Wenn Sie uns mit etwas Treibstoff unterstützen möchten, dann folgen Sie gerne diesem PayPal Link: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr… Eingerichtetes Spendenkonto: Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG IBAN: DE05 7016 9543 0100 9017 84 BIC:GENODEF1HHS
So weit ich mich erinnere stammen die Worte vom Stellvertreter von Södolf, denn ich habe seine Rede zugeschickt bekommen. War schon ein dicker Hund, aber bei den Bayern wundert mich ehrlich gesagt seit Södolf überhaupt nichts mehr.Es gibt ein wunderbares altes Sprichwort und das lautet: „Wie der Herre, so’s Gescherre“ und ich finde das paßt sehr gut zu diesem arroganten Politdarsteller. Da ist einer so arrogant, und machtgierig wie der andere. Sie leben halt im Wolkenkuckucksheim nach ihren eigenen Vorstellungen. Sie träumen von einer Dikktatur, wo sie ihren Machtgelüsten frönen können – und so lange alle mitmachen werden sie diese Machtgelüste auch noch erweitern. Ganz einfach!
LikeLike