Wir machen auf – 50.000 mutige Gastronomen in Italien wollen sich nicht mehr drangsalieren lassen!

Italien.
50.000 Gastronomen haben beschlossen, gegen die Covid19 -Restriktionen zu öffnen, Mittags und Abendessen anzubieten und sich zu einer Allianz zusammengeschlossen. „Das ist der einzige Weg“

✖️TIME ✖️2✖️RISE✖️
🇮🇹 Italy. 50,000 restauranteurs have decided to open up against Covid19 restrictions, lunch and dinner, banding together to form an alliance. This is the only way to stop this, mass civil disobedience.

https://t.me/wirmachenauf_de/110

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Wir machen auf – 50.000 mutige Gastronomen in Italien wollen sich nicht mehr drangsalieren lassen!

  1. Hab mir gestern ein Video angesehen, wo die Polizei aus einem Lokal rausgeworfen wurde, weil die Gäste mithalfen! GEIL! GENAUSO MACHT MAN DAS!!!!!!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s