Krasse Nebenwirkung des Impfstoffes ‼️

Die Bilder sind u.a. auch hier zu sehen: https://t.me/rositha13

Quelle sieht unten.

Nun schon der zweite Fall ‼️😡

„Das hat der Pfizer Covid19-Impfstoff meiner Mutter angetan. Bitte betet für sie. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Und seien Sie vorsichtig bei der Einnahme des Impfstoffs…“

Update 1-12-21
„Mama geht’s heute noch schlimmer und hat immer noch keine Antworten von Ärzten, wie man das behebt. Bitte bete für sie, ich kann es nicht ertragen, meine Mutter so zu sehen…“

Bitte breitflächig TEILEN ‼️🙏

Jeder soll es sehen ‼️‼️‼️

➡️ @Infoplatz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s