Symbolismus: Die Numerologie des Jahres 2021

aikos2309

2020 war ein sehr ereignisreiches Jahr, aber 2021 wird sicherlich nicht minderwertig sein. Was können wir aus numerologischer Sicht vom neuen Jahr erwarten? Das Schlüsselwort lautet „Wechsel“.

In der Numerologie reduzieren Sie ein Jahr auf eine einzige Zahl, indem Sie alle Ziffern addieren. Für 2021 bedeutet dies: 2 + 0 + 2 + 1 = 5. Die numerologische Zahl von 2021 ist also fünf. Das vergangene Jahr 2020 war vier; 2 + 0 + 2 + 0 = 4.

Von Ella Ster

Vier ist die Anzahl der Strukturen, Ordnungen, aber auch der Einschränkungen und Sparmaßnahmen. In der Geometrie ist ein Quadrat eine stabile, ausgeglichene Form, aber es fehlt ihm die Dynamik.

Vier ist mehr über die Bausteine, die Gesetze und Vorschriften. Es ist die Anzahl harter und systematischer Arbeit. Man könnte sagen, dass es im Jahr 2020 darum ging, Schritt für Schritt eine neue Struktur vorzubereiten und aufzubauen.

2021 wird viel dynamischer sein. Fünf ist die Anzahl der Veränderungen, Risiken, Kreativität und Innovation. Fünf handelt auch von Kommunikation und bezieht sich auf das Hals-Chakra, das fünfte Chakra, bei dem es auch darum geht, über uns selbst zu sprechen.

Fünf wird auch als Gerechtigkeitszeichen bezeichnet, das positiv oder negativ sein kann. In Bezug auf den Abbau des Tiefen Staates und die damit verbundenen Enthüllungen ist dies eine positive Sache für das kommende Jahr, aber die Enthüllungen könnten auch schmerzhaft sein, wenn die abscheulichen Verbrechen ans Licht kommen (2020 war ein wahres „Annus Horribilis“ („schreckliches Jahr“)… aber 2021 wird entscheidend sein).

Fünf ist die Anzahl der Äther

Die vier Elemente (Wasser, Feuer, Luft und Erde) sind von einem fünften Element, dem Äther, umgeben. Dieses fünfte Element ist der Atem des Lebens und symbolisiert Inspiration.

Zensur! Retten Sie PRAVDA TV mit Ihrer Spende!

Die Zahlen 1, 2 und 3 erzeugen eine Idee, eine mentale Form, einen Gedanken. Dieser Gedanke erhält Substanz und Form durch die Zahl 4. Er wird fest. Indem der göttliche Funke in das Material „geblasen“ wird, wird die Form lebendig. Mit 5 tritt die Seele ein.

Äther und Atem sind beide mit Sprechen und Kommunikation verbunden. Kommunikation oder „das Wort“ ist ein wichtiger Aspekt. Worte haben Macht. Indem wir einen Gedanken in bestimmten Begriffen ausdrücken, können wir Veränderungen auf der physischen Ebene manifestieren. Indem wir Dinge verbal ausdrücken, bringen wir einen Gedanken in die physische Realität.

Unausgeglichene Zahl

Fünf ist die mittlere Zahl in der Reihe der einfachen Zahlen von 1 bis 9. Die Zahl fünf strebt somit ein Gleichgewicht im Universum an. Mit der Spitze nach oben strebt das Fünfeck nach dem Höheren, aber die beiden Punkte auf dem Boden zeigen an, „fest auf der Erde zu stehen“.

Das Fünfeck ist nicht symmetrisch und vermittelt daher das Gefühl, unvollendet zu sein. Dies macht die fünf auch instabil, einerseits besteht die Tendenz, nach oben gehen zu wollen, andererseits unten zu bleiben.

Daher ist fünf eine launische Zahl. Fünf strebt nach Gleichgewicht, ist es aber nicht. Erst mit der Sechs (2022) wird die Harmonie durch Hinzufügen eines sechsten Punktes geschaffen.

wandere aus, solange es noch geht!

Freiheit und Erneuerung

Die Änderungen, die im Jahr 2021 vorgenommen werden, werden daher noch nicht abgeschlossen sein. Fünf ist die Anzahl neuer Ideen, Ideale und Perspektiven. Fünf und Äther stehen auch für inneres Wachstum, Entwicklung und spirituelle Herausforderungen.


Mit der Inspiration können wir mit diesen neuen Ideen voller Begeisterung beginnen. 2021 wird daher ein vielseitiges Jahr voller Vitalität und Dynamik. Es wird alles andere als oberflächlich und routinemäßig sein. Es ist das Jahr der Erneuerung.

Fünf ist auch die Anzahl der Freiheiten, indem Disziplin mit Tiefe kombiniert wird. Im Tarot ist fünf die Karte des Hohepriesters oder Hierophanten. Dies bedeutet „Initiator in die Geheimnisse“.

Der Hohepriester ist der spirituelle Lehrer, der uns die spirituellen Gesetze lehren kann. Im Jahr 2021 wird daher der Spiritualität und den spirituellen Lektionen mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Mit der Energie des Wandels bringt uns dies unserem göttlichen Zweck näher.

Ich wünsche Ihnen allen ein gesundes, erfolgreiches und befreiendes Jahr voller Inspiration, positiver Veränderungen und neuer Bedeutung.

Wenn Sie mehr über die heimlichen Machenschaften der Elite erfahren wollen, dann lesen Sie das brisante Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas

s Pravda, mit einigen Artikeln die bereits von Suchmaschinen zensiert werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/ellaster.nl am 03.01.2020

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Symbolismus: Die Numerologie des Jahres 2021

  1. Na ja, die 2020 war schon Horror genug, da brauche ich nicht noch ein aufregendes Jahr vor mir. Die Sch***, die uns diese Satantsbrut beschert hat, brauchen wir nicht noch ein Jahr!!!!!!

    Gefällt mir

      • Nein, natürlich nicht! Im Gegenteil, sie werden jetzt die Lage richtig verschärfen. Sie nutzen ihre ganze widerwärtigkeit und Machtgier als Figuren aus, denn füpr mich sind das keine Menschen! Wer ein solches asoziales Verhalten an den Tag legt, den bezeicne ich persönlich nur noch als Abschaum der Menschheit!!!!!!!!!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s