Durchsicht: Warum sind die Intensivstationen überlastet?

31.111 Aufrufe•02.12.2020 371425Achgut.Pogo

71.700 Abonnenten

Wir sollen zu Hause bleiben, möglichst allein. Nahezu alles was Spaß macht, ist verboten. Das Kulturleben ist stillgelegt worden und der Alltag wird von immer mehr und immer kleinlicheren Verboten, Restriktionen und Strafandrohungen bestimmt. All das soll nötig sein, weil sonst die Intensivstationen durch Covid-Kranke überlastet werden. Ja, etliche Intensivstationen sind am Limit. Doch das liegt nicht am Corona-Virus, sondern an den schon seit Jahren spürbaren Folgen einer vollkommen verfehlten Gesundheitspolitik.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Durchsicht: Warum sind die Intensivstationen überlastet?

  1. Ne isse süß, die Merkel! Die >Intensivstationen wären überbelastet, wenn wir nicht alle schön brav zu hHause bleiben, „weil sie ja jetzt schon überlastet sind“! Die hat wirklich Null Ahnung, sonst würde sie nicht so einen Stuß labern! Die meisten Intensivstationen sind leer, Kräfte mußten entlassen werden, Und wenn sie voll sind, hat man sie auf das Nötigste eduziert. Kranke sterben, weil man eine Plandemie ausgerufen hat, die nicht nur menschenverachtend, sonder ricchtig teuflisch ist! Ziel: eine Weltdiktatur! Es ist ein Politikum, wozu Corona kreiiert wurde . Die Stationen voll.? Warum werden dann viele geschlossen oder stehen leer?! Mangels Kranken? Ne, blöder geht’s wirklich nicht mehr!!!!!!!!!!
    Und das idiotische Gelaber von Spahn ist nicht besser.
    Das Versagen der Politik ist so offen, daß´es nur noch Ignoranten nicht sehen. Dem Schlußsatz des Kommenntators stimme ich voll zu! Toller Beitrag, weil er so einiges im Vergleich auf den Tisch bringt, was uns die Politdarsteller berschweigen oder schön redeen – aber darin waren sie schon immer hervorragend! Ach ja, de Bertelsmann Stiftung, auch so ein korupter Laden, an dem Steuergelder vorbei geschleust werden und die sich als „Stiftung“ hervortun? Logisch, daß die den Gesundheitspart als „Geschäft“ deklarieren, wohl wissenmd, daß sie damit dem Betreiber Profit verschaffen, der auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung eingetrieben wird!!!!!!!!!! Profite privatiesieren, Verluste auf die Allgemeinheit abschieben!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar