Let’s talk – Robert Stein – Zeiten im Umbruch – Blaupause.tv

8.168 Aufrufe•24.11.2020 blaupause. tv 22.700Abonnenten https://www.blaupause.tv/mediathek.htmlhttps://www.blaupause.tv/shop.htmlhttp://lbry.tv/$/invite/@BlaupauseTV:6

Wir leben in einer Zeit, wie es sie in der gesamten Geschichte der Menschheit zuvor noch nie gegeben hat. Der #Deep #State zeigt immer mehr sein wahres Gesicht; seine Agenda wird immer deutlicher, wodurch sich viele #Verschwörungstheorien bestätigen – und immer noch glaubt die Mehrheit der Menschen bedingungslos den #Mainstream#Medien. Die #Corona#Maßnahmen werden trotz ihrer Sinnlosigkeit und Widersprüchlichkeit weiter verschärft, der #Ruin #der #Wirtschaft willentlich in Kauf genommen. Wenige Privatfirmen bestimmen den #öffentlich #erlaubten #Diskurs und #Google gibt die #allgemeine #Meinung vor, während #YouTube massive #Drosselungen reiner Willkür vom Stapel lässt, wodurch unzähligen Menschen, deren Lebensunterhalt durch ihre YouTube-Kanäle gesichert wurde, die Grundlage unter den Füßen weggezogen wird. Alles steht Kopf und die Zeiten werden immer unsicherer und unbestimmbarer.

Was die Zukunft bringt, ist nur schwer zu erahnen. Doch diese #Zukunft ist noch nicht festgeschrieben. Sie entfaltet sich nach dem, was wir tun, was wir sind und was wir leben, sie beginnt IN UNS. Die #Entscheidungen jedes einzelnen von uns sowie die #Energie unserer #Visionen und unseres #Fokus‚ bestimmen die Art des Fundaments für unsere Zukunft. Sicher ist jedoch: Diese #Gesellschaft wird in naher Zukunft einstürzen. Es ist an uns diese #Chance zu nutzen, um danach ein #besseres #System zu erschaffen. Dazu müssen wir uns allerdings von der #virtuellen #Welt der digitalen Geräte abwenden und in die #Spiritualität gehen. Für eine #Lösung zum Wohle aller Beteiligten müssen wir den #Mainstream und die #alte #Welt verlassen und durch einen #Transformationsprozess zu einem #neuen #Bewusstsein gelangen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Let’s talk – Robert Stein – Zeiten im Umbruch – Blaupause.tv

  1. Ein sachliches und sehr informatives Gespräch, wenn auch nicht sehr ermutigend. Leider haben sie recht, denn ich sehe es auch in der Richtung, nur noch etwas schärfer..
    Alle unsere Gespräche werden ins Leere laufen, denn diese verkommene Pollitkaste, die wir hier im Land sitzen haben, werden rücksichtslos ihre Agenda durchziehen. Sie spielen Allwissend den lieben Gott, doch sollten sie aufpassen, denn es könnte trotzdem noch einen sehr tiefen Fall geben!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s