## Während einer Live-Sendung auf YouTube wird Dr. Andreas Noack brutal verhaftet ##

Leider nur auf Telegram zu sehen. Ich bin darüber sehr schockiert, denn das hat wohl die Welt noch nicht gesehen.R.

Zu sehen auf meinem Telegram-Kanal https://t.me/rositha13

– übernommen von KenJebsen:

[Weitergeleitet aus Ken Jebsen – Aufklärung und Information]
[ Video ]
Während Live-Übertragung verhaftet – Willkommen in der Diktatur⚠️

Während eines Livestreams auf YouTube stürmen die Schergen des Merkel-Regimes die Wohnung von Dr. Andreas Noack. Sein Verbrechen: Noack ist Alternativmediziner und klärt die Menschen über pharmaunabhängige Heilmethoden auf.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

Hier ein altes Video von Dr. Andreas Noack, Biochemiker aus meiner Gesundheits-Seite (Gesundheits-EinMalEins):

https://rositha13.wordpress.com/2015/02/25/monoatomisches-gold-erhoht-den-iq-um-20/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “## Während einer Live-Sendung auf YouTube wird Dr. Andreas Noack brutal verhaftet ##

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s