STEFAN BAUER GELÖSCHT

Gerade wollte ich Euch einige Einblicke über das Geschehen in Leipzig geben und erfahre nun von Attila Hildmann, daß dieser der Kanal von Stefan Bauer nicht mehr existiert. Es wundert mich zwar nicht, aber es ist doch sehr schade. Daran zeigt sich für mich nur die Angst des Systems vor der Wahrheit. R.

2.814 Aufrufe•07.11.2020299105TEILENSPEICHERNAttilaHildmannTV74.200 Abonnenten

https://t.me/ATTILAHILDMANN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “STEFAN BAUER GELÖSCHT

  1. Auf der einem Seite wissen wir ja von den vielen Löschaktionen dieser Globalsiten-Idioten, aber sehen wir es doch mal von der anderen Seite: Es ist doch das Beste, was da passiert, weil dadurch noch mehr aufwachen! Sie sehen, daß einer anch dem anderen gelöscht wird, daß sie keinen Zugang mehr zu ihren Beiträgen haben und werden dadurch erst munter! Sie erkennen, daß in diesem Land etwas faul ist, daß ihnen alle Grundrechte genommen werden. Diese Entwicklung trägt dazu bei, daß sogar einige Schlafmützen munter werden.
    Besser geht es doch nicht! Der Bumerang trifft die Löscher selbst und sie scheißen sich inzwischen vor Angst in die Hose! Ich finde diese Entwicklung hervorragend!
    Es gibt auch Foren, die nicht löschen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s