Schon seit längerer Zeit kann man feststellen, dass die Luft, die jedes Wesen auf dieser Erde zum Leben benötigt, immer „dünner“ wird.
Das liegt sicher nicht an einer Klimaerwärmung, denn wie wir wissen, brauchen Pflanzen unbedingt Co2 für ihre Fotosynthese.
Sauerstoff wird uns vorenthalten, auch dadurch, dass immer mehr Regenwälder sterben, weil große Konzerne mit diesen Hölzern Profit machen wollen.
Durch die Corona-P(l)andemie wird es nun immer offensichtlicher, wie wir von dem notwendigsten Überlebensmittel abgeschnitten werden sollen bzw. müssen wir durch erhöhte Steuern auch noch dafür bezahlen.
Wer die Maske stundenlang trägt, bekommt nicht genügend Sauerstoff zur Versorgung der Zellen und außerdem atmet er ausgeamtetes Kohlendioxid immer wieder ein.
Besonders die Kinder sind davon sehr betroffen, wie wir alle wissen, und das muss schleunigst geändert werden, wenn wir das Ruder noch herumreißen wollen, um keinen weiteren Schaden anzurichten. R.
Dazu ein Bericht auf dem Telegram-Kanal von https://t.me/nachrichtenportal

„Von wegen, die Masken würden unseren Kindern nicht schaden❌ Eine Mutter berichtet, dass sie ihrer Tochter einen Oximeter gekauft hat. Damit kann man die Sauerstoffsättigung im Blut messen, ganz ohne Schmerzen. Einfach den Finger reinstecken, das wars schon.
„Was soll ich sagen, die Werte liegen nach der Schule (9 Stunden mit Maske) bei 90. Das ist eine massive Unterversorgung. Ab 85 besteht größte Gefahr für Leib und Leben. Bitte macht alle mit und dokumentiert diese Werte.“
Jeder kann sich einen Oximeter für ein paar Euro im Internet bestellen. Wenn die Kinder wirklich dazu gezwungen werden, sich derartigen gesundheitlichen Gefahren auszusetzen, dann ist das Nötigung in Verbindung mit vorsätzlicher Körperverletzung und damit strafbar! Man sollte das unbedingt dokumentieren!“
Zuverlässige Oximeter gibt es zum Beispiel hier:
Dazu Ken Jebsen:
Mit einem Oximeter kann man nachweisen, dass Politiker und Lehrer unseren Kindern erheblichen Schaden zufügen. Man sollte in diesen Fällen unbedingt Anzeige erstatten und es sich nicht gefallen lassen, wenn das eigene Kind genötigt wird, seine Gesundheit zu schädigen!
Sollte mir das einmal jemand sagen, die Masken würden den kIndern nicht schaden, dann hat er ein Problem! Sie schaden auch den Erwachsenen, wenn auch nicht in diesem Ausmaß, wie das bei Kindern der Fall ist. Nur Gehrinlose und Geistesgestörte können so etwas sagen. Aber leider gehört das zum Plan der Rockefeller Einrichtung. Meine Schwägerin ist sogar so dämlich, daß sie das als Verschwörungstheorie abtut. Hat was, finde ich. So kann man seine nicht vorhandene Intelligenz auch zeigen. LOL
LikeLike
Pingback: Mit einem Oximeter kann man nachweisen, dass Politiker und Lehrer unseren Kindern erheblichen Schaden zufügen. | haluise
Das Merkelregieme weiß davon, und lässt uns vor lauter Erhabenheit in die Coronasackgasse Herdenmäßig einlaufen, nur um uns zu suggeriern sie seien im Recht, gell ihr Deppen?
LikeGefällt 2 Personen