Folgender Covid-Plan wurde im Rockefeller Institut 2010 aufgestellt: ANLEITUNG Stufe 18 !! unserer eigenen VERNICHTUNG

 

30.342 Aufrufe
17.09.2020

61.600 Abonnenten

alle meine ZENSIERTEN Videos hier !! TELEGRAM: https://t.me/MiriamHope Miriam Hope THINK TANK https://t.me/MiriamHopeChat https://www.youtube.com/channel/UCowp… https://youtu.be/3YBA_l5rVGk https://youtu.be/2Ia8qDpLUJY https://corona-transition.org/gleichs… http://truthkeeper.co/ YOUTUBE Miriam: https://www.youtube.com/channel/UC1_y… TWITTER: https://twitter.com/MiriamHope777 WEBSEITE: https://www.dieallianzdesguten.com ——————————————— DISCLAIMER: Die Informationen in diesem Video sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf persönliche Meinungsäußerung und Pressefreiheit. – Meine Videos sind Eigenproduktion. Alle Angaben sind trotz entsprechend sorgfältiger Recherche natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen. Falls sich jemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung. Art. 5 III Satz 1 GG Kunst- und Wissenschaft

Klicke, um auf Rockefeller-Plan%2C%20vor%2010%20Jahren.pdf zuzugreifen

Dieser Beitrag wurde unter NWO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Folgender Covid-Plan wurde im Rockefeller Institut 2010 aufgestellt: ANLEITUNG Stufe 18 !! unserer eigenen VERNICHTUNG

  1. Davon sprach Miriam in dem Video, aber es war das Pamphlet nicht dabei. Danke, daß Du es hier eingesetzt hast. Ich habe es mir abgeschrieben, damit ich es mir ausdrucken und verbreiten kann. Es ist unglaublich, mit welcher Machtgier und Menschenverachtung hier gearbeitet wird!!!!!! ür einen normal denkenden Menschen ist diese ösartigkeit nicht nachvollziehbar!!!!!

    Gefällt mir

  2. Und das ist erst der Anfang, denn sie werden nicht eher aufhören bis die Menschheit auf 2 Milliarden eliminiert ist, gell? und das ganze wird uns als Erfolg verkauft weil das kein Schwein glauben will!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s