Der Warntag ist eine Warnung

Die Frage ist: Wo hat das Sirenengeheul tatsächlich stattgefunden. R.

Donnerstag, 10. September 2020 , von Freeman um 09:00

Heute Vormittag werden in ganz Deutschland die Sirenen heulen, die Handys sich melden, Radio- und Fernsehsender ihre Programme unterbrechen, Durchsagen machen und Lauftexte einblenden. Nach Angaben des Bundesamts für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) beginnen die Warnsignale um 11 Uhr, Entwarnung gibt es dann 20 Minuten später.

Laut Beschluss der Innenministerkonferenz soll dieser Warntag jährlich an jedem zweiten Donnerstag im September wiederholt werden. Nach Angaben des Innenministeriums sei die zunehmende Zahl von Hitzewellen oder Hochwasser sowie die Gefahr von Terroranschlägen ausschlaggebend für den Probelauf.

Der Bevölkerung soll das Warnsystem und die Sirenensignale besser bekannt sein, heißt es.

Aha, sehr logisch, das Sirengeheule soll vor der Klimaerwärmung warnen, vor einem Tsunami und vor bösen Terroristen. Wie wenn das Alarmsignal davor schützt. Wissen die Behörden im voraus, wo und wann ein Terroranschlag stattfinden wird, um die Bevölkerung vorher zu warnen?

Sinn machen die Sirenen nur, wenn ein Bombenangriff bevorsteht oder ein Atomkraftwerk oder eine Chemiefabrik explodierte, damit man Schutzräume die luftdicht sind aufsucht. Nur, diese Bunker gibt es kaum, jedenfalls nicht in Deutschland. Nur die Schweiz kann 100 % der Bevölkerung schützen.

Ich hatte in meinem Haus einen Schutzraum mit 0,7 Meter dicken Betonmauern und Decke, Lüftungssystem, Trockentoilette und Stockbetten, weil es in der Schweiz Bauvorschrift ist. Jedes Wohnhaus hat einen Bunker für die Bewohner, plus noch zusätzliche wie unterirdische Parkhäuser.

Aber mir geht es um was anderes. Für mich gilt der Warntag als Warnung vor anderen Katastrophen, nämlich die Finanz- und Wirtschaftskatastrophe die auf Europa wie eine Lawine zurollt. Die Idiotie des Lockdowns der ganzen Gesellschaft richtet einen gigantischen Schaden an, einer der unvorstellbar ist.

Es ist ein Megaverbrechen, was die Politiker gemacht haben!!!

Millionen haben schon oder werden ihren Arbeitsplatz verlieren, Hunderttausende Betriebe Massenentlassungen vornehmen oder ganz schließen. Mit der Aussetzung des Isolvenzrechts und des Mietrechts gibt es kein Vertragsrecht mehr. Verpflichtungen müssen nicht mehr erfüllt werden.

Die reine Willkür und das Chaos wird herrschen. Der Staat wird dabei Schulden ohne Ende machen und alles unter den Nagel reißen auf das er Zugriff hat. Man sieht es an den USA. In diesem Jahr beläuft sich das Budgetdefizit auf DREI BILLIONEN Dollar, ja 3000 Milliarden mehr Ausgaben als Einnahmen.

Die Schuldenwirtschaft in Europa ist nicht geringer. Die Ausgaben für die Sozialprogramme und Rettungsmaßnahmen steigen immens, die Steuereinnahmen sinken rapide, da die Wirtschaft und der Konsum eingefroren sind. Nur in Schweden brummt es, weil sie keinen Lockdown hatten.

Das Land hat heute eine der niedrigsten Infektionsraten der Welt, und es ist schwer, nicht zu bewundern, wie es im vergangenen Jahr ohne strenge Abriegelung oder obligatorische Gesichtsmaskenregeln zurechtgekommen ist. Alle Geschäfte, Schulen und öffentlichen Orte blieben in Schweden während der gesamten Zeit geöffnet.

Das war die richtige Reaktion auf diesen „Grippevirus“ und nicht der gesellschaftliche Selbstmord den alle anderen Länder gemacht habe, ohne Ende in Sicht. Merkel hat verkündet, die Zügel noch enger was die Einschränkungen und Strafen gegen die „Covidioten“ betrifft anzuziehen.

Seid ihr gegen die kommende Not gewappnet und darauf vorbereitet? Es kommt die grösste Depression welche die Industriegesellschaft je erlebt hat. Die Zentralbanken produzieren Geld wie blöd und versuchen das sinkende Schiff über Wasser zu halten. Kann nicht gelingen da zu viele Löcher.

Seid in den Rettungsbooten oder meint ihr das Schiff ist unsinkbar?

Dr. Markus Krall Hochbrisante Prophezeiungen !!! Zeitpunkt der Banken Insolvenzen !!!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der Warntag ist eine Warnung http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/09/der-warntag-ist-eine-warnung.html#ixzz6XicTXUxj

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Der Warntag ist eine Warnung

  1. Zum Alarm kann ich mich nicht äußern, da ich da gerade mit dem Zug unterwegs war. Was die Warnungen, Bankencrash & Co. anbelangt, rege ich mich schon gar nicht mehr auf, denn ich habe keine Lust, mich mit diesem inszenierten und Panik machenden Affentheater zu beschäftigen. Es kostet Nerven, macht krank und bringt doch nichts, als daß sich die Initiatoren nen Ast über unsere Blödheit (alles glauben und mitmachen) lachen. Ich habe Vorsorge getroffen und ansonsten können sie mich alle am Arsch lecken.
    Für mich gibt es schönere und wichtigere Dinge, als mich mit dem ganzen kriminellen und korrupten Politgesindel, die sowieso nichts anderes können, als uns abzuzocken, damit sie unsere Steuermillionen verschleudern und/oder in die eigene Tasche steckenzu beschäftigen. Sie machen sowieso nur das, was ihnen beliebt und uns schadet. Und da der DEUTSCH (die Masse) keinen Finger rührt und selig weiter pennt, kann er meinetwegen absaufen. Vielleicht saufe ich auch mit ab, aber dann ist es halt so. Ich nenne das Schicksal, dem KEINER entgeht auch dieses dreckige Politgesindel!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar