Stopp!! Bitte nicht weiter verbreiten!! DAS ERSTE TODESOPFER – eine junge Frau ist an den von Männern in Uniform verursachten Körperverletzungen verstorben

aktualisiert am 31.08.2020.  Die junge Frau ist wahrscheinlich noch am Leben. Es tut mir leid, die Nachricht kam von einer seriösen Quelle. Aber sie wurde massiv verletzt, wie man an den Bilder erkennen kann. Ein Polizist hat massiv auf sie eingeschlagen, soviel steht fest. Also müssen wir noch abwarten, was weiter passiert. Entschuldigt bitte, da war ich etwas voreilig.

Ich wünsche ihr alles Gute und dass sie diese Verletzungen einigermaßen übersteht. Der psychische Schaden ist sicher auch immens. R.

Ich bin ehrlich gesagt, zutiefst erschüttert und kann kaum schreiben, will Euch aber diese Information unbedingt geben. Bitte verteilt diese Meldung möglichst weit. Ein Youtube-Video liegt noch nicht vor. Offizielle Meldungen und Stellungnahmen habe ich noch nicht gefunden. Die Polizei gibt ihr selbst die schuld. Seht Euch dazu die Bilder an, da kann man sehen, wer verantwortlich ist. R.

Schaut bitte hier: https://t.me/rositha13

[Weitergeleitet aus 🌍 IKB – Info Kanal Berlin (JesSs)]
[ Video ]
Diese Frau ist später auf der Fahrt in die Dienststelle an inneren Verletzungen der Halsschlagader verstorben. Die Aussagen der Beamten..sie hätte sich selbst verletzt bei einem Sturz..

Man hatte ihr während sie am Boden lag die Schulter ausgekugelt darum hatte sie so geschrien…
Diese Aussagen sind von einem Reporter der das Geschehen mitverfolgte.

Unfassbar was hier läuft. Ich habe diese Frau schreien gehört und wunderte mich noch wo das her kam. Ich bin entsetzt. Es tut mir so unendlich leid, dass dies passiert ist.

Wir stehen kurz vor dem Krieg Leute. Niemand wird sich sowas länger gefallen lassen.

@infokanalberlin

oder  hier:

https://t.me/drdaniellanghans

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu “Stopp!! Bitte nicht weiter verbreiten!! DAS ERSTE TODESOPFER – eine junge Frau ist an den von Männern in Uniform verursachten Körperverletzungen verstorben

  1. Liebe Ariane, ich habe diese Nachricht, wie oben angegeben von Telegram-Kanal Dr. Daniel Langhans, Das Original war von @infokanalberlin. Die Bilder hatte ich auch dort gesehen. Es ist kein Fake, es wurde eben so verbreitet, wie ein Gerücht. Auch Michael Ballweg hat jetzt erklärt, dass das so nicht stimmt, sondern dass die junge Frau verletzt wurde. Mehr kann ich erstmal dazu nicht sagen. Ich empfehle Dir dazu noch das Video mit Samuel Eckert, O. Janich und Jürgen Elsässer, die das Problem der „gesteuerten Opposition“ auch ansprechen. Danke Dir sehr herzlich für Deinen Kommentar.

    https://marbec14.wordpress.com/2020/08/31/berlin-aftermath-live-mit-juergen-elsaesser-und-oliver-janich/

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Rositha, ich meinte nicht, woher der erste von Dir gepostete Bericht kam, sondern die spätere Meldung, dass es angeblich „nur“ ein Fake gewesen sein sollte, dass die Frau gestorben sei.

      Warum sollte das jemand erfunden haben und auch noch mit dem Detail der Halsschlagader, nein, ich denke die ersten Meldungen waren die richtigen.
      Das Interesse so etwas zu leugnen wäre viel wahrscheinlicher.

      Janich, Elsässer, Denkwerk, Volkslehrer, Nachtwächter und all die anderen „massenmedien“ dieser Szene ziehen mich nicht an, auch nicht der inszenierte q-und-trump-hype.

      https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2020/04/20/q-wie-quatsch/

      Sind mir von Anfang an suspekt, aber ob sie bewusst oder unbewusst zu den gesteuerten aufmerksamkeitslenkern gehören, weiss ich nicht, damit haben sich andere mehr beschäftigt:

      https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2018/01/07/die-spielwiese-der-deutschen-freunde/

      https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2019/07/16/die-scheinheiligen-oder-wie-man-eine-medienlandschaft-fuer-die-alternativglaeubigen-installiert/

      Ballweg scheint auch so ein Desinformant zu sein:
      https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2020/08/28/wer-ist-michael-ballweg-von-querdenken-711-und-was-ist-sein-auftrag/

      Zu Trump ist noch zu sagen, dass – da er Werbung für mc donalds, kfc u.a macht – er im Grunde Werbung für Andrenochrome macht, was als angebliche Designerdroge für angebliche Satanisten dargestellt wurde, in Wirklichkeit jedoch in die Volksmasse gebracht wurde:

      https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2019/07/19/die-veganen-germanen/
      (das meint er natürlich ironisch)

      „Vor gut fünf Jahren wurde unter großem öffentlichem Beifall der erste Hamburger präsentiert, der nicht aus gewachsenem Rindfleisch bestand, sondern aus den Stammzellen eines Rindes. Also aus Zellen, die im Labor gezüchtet worden waren. Doch leider barg die Bulette ein ziemlich unziemliches Geheimnis: Um die Zellen zum Wachsen zu verleiten, brauchen sie besondere Hormone.

      Die lieferten verschwiegene Farmen, in denen Rinder besamt werden, aber nicht damit Kälbchen geboren werden, sondern um vorher die fast reifen Föten zu ernten. Mit einer Hohlnadel stechen Mitarbeiter durch die Rippen direkt ins Herz des Fötus und saugen das Blut ab. Daraus gewinnen sie das begehrte Serum für die Herstellung von Hamburgern ohne Schlachtung. Pfui deibel!“

      So viel mal dazu.

      Sei von Herzen gegrüßt Wahrheitsliebe …

      Gefällt 1 Person

      • Trump und Putin sind leider auch nicht so, (Chabad Lubawitsch. wie es scheint. Ich empfehle immer gerne das Video von Tilman Knechtl. Trump – das trojanische Pferd der Rothschilds. Ist schon ein paar Jahre alt. Der Kanal heißt traukeinempromi.
        Bei Ballweg bin ich mir nicht sicher, ich habe von ihm einen ganz guten Eindruck. Eine 100prozentige Übereinstimmung wird es nie geben. Ich musste mir auch einiges abschminken und Kompromisse machen. Denn jetzt sehe als Wichtigstes an, die Massen auf die Straße zu bringen, damit das System immer mehr entlarvt werden kann. Auch die anderen von Dir genannten Kandidaten sind nicht unbedingt meins, aber es gibt im letzten Video vieles, was ich unterschreiben kann.
        Ganz liebe Grüße zurück. R.

        Gefällt mir

        • Ah ok, ich dachte ich hätte bei Dir auch Hymnen auf Trump gelesen. Dann is ja gut.

          Mir kam grad noch ein Gedanke zu Ballweg, und zwar ein Bild. Damals diese Übergabe eines Fussballs von Putin und Trump. Ausserdem kann man Kaballa auch mit „kleiner Ball“ übersetzen. Und natürlich kann ein Ball sowohl weg sein als auch seinen Weg gehen.

          Nun ja.

          Übrigens ein herzliches Dankeschön für Deine Texte oben im Menu. Da hab ich schon viel gerne gelesen, habe ähnliche Interessen. Und vielleicht schreib ich noch was zu dem Buch von Jean Liedloff.

          Alles Gute Dir!

          Gefällt mir

  2. Oder es ist nur ein Fake dass es ein Fake ist.
    In welche Blogs oder über welche infoportale wurde die Meldung eingeschleust, dass es angeblich nur Fake gewesen sei?
    Z.B. über Eva Hermann, zu ihr siehe

    https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2020/08/26/wer-ist-eva-hermann-und-was-ist-ihr-auftrag/

    Auch bei Videos von Miriam Hope klingelte der innere Alarm sehr laut. Viel zu geschminkt, um echt zu sein, vermutlich sogar ein Mann. Habe nicht weiter darüber nachgedacht, aber heute ähnliche Intuitionen gefunden

    https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2020/08/27/wer-ist-miriam-hope-und-was-ist-ihr-auftrag/

    Habe auf „jenseitsdesnordens“ vor einiger Zeit schon mal sehr erhellende Recherchen bezüglich der „kontrollierten Opposition“ gefunden.
    Sehr empfehlenswert.

    Mein Herz hat sehr spontan auf Deinen Bericht von der Frau in Berlin reagiert, und ich vertraue meinem Herzen. Danke.

    Gefällt 2 Personen

    • Und auf der Fahrt ist sie ihren inneren Verletzungen erlegen. So brutal wie sie auf den Hals geschlagen wurde, ist das auch kein Wunder.
      Selbst, wenn sie nicht verstorben ist, was ich ihr sehr wünsche, dann ist die Brutalität mit nichts zu rechtfertigen. Auch die Schulter wurde ihr ausgekugelt.

      Gefällt mir

      • Die beteiligten Polizisten ( Dein Freund und Helfer ) tragen Dienstnummern und sind BERLINER POLIZISTEN
        Die NR. 15210 – 15220 – 15212 – 15224.
        Gegen diese 4 Männer MUSS Strafanzeige gestellt werden.
        Hoffentlich wird die Angelegenheit NICHT unter den Teppich gekehrt.
        Die 4 Maenner koennen sich gluecklich schaetzen, dass die arme Frau
        nicht ein Familienmitglied von uns ist.
        Jetzt sage ich NICHT was wir mit diesen Subjekten anstellen würden,
        niemals mehr würden diese eine wehrlose Frau schlagen….versprochen!!!!! Und wir würden dieses ueberall finden.
        Vielleicht schlagen diese ja auch Freundinnen, Ehefrauen Kinder, etc…
        Die WUT kocht über!!!!
        01.09.2020

        Gefällt 1 Person

    • Ja und? Ist sie dahin gefahren? Dein Kommentar ist wenig aussagekräftig, und einer Frau die vermöbelt wurde, ist sicher nicht nach einer Umarmung ihres geprellten Körpers. Ausserdem waren es anscheinend zwei Frauen in dieser Situation.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s