
Immer häufiger tauchen Bilder von Politikern auf, die sich selbst nicht an die schwachsinnigen Corona-Regeln halten, die sie selbst geschaffen haben.
Gestern wurde Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) in Dortmund-Dorstfeld ohne Maske und Abstand fotografiert.
Aber recht hat Frau Giffey, warum sollte sie eine Maske tragen, die ohnehin nicht vor Viren schützt. Die Bundesvorsitzende der SPD Saskia Esken hat es ihr vorgemacht.
Als ich das erste Mal nach der Maulkorbpflicht, Politschwachmaten ohne rumlaufen sah, war mir sofort klar, was sie damit deulich zum Ausdruck brachten: WIR VERACHTEN EUCH ALLE! Die Bezahlung nehmen wir aber gerne und ausbeuten werden wir Euch weiterhin, sogar noch mehr, als bisher! Damit haben sie nicht nur ihre Verachtung uns gegenüber zum Ausdruck gebracht, sondern dazu aufgefordert, das Maul zu halten! Es scheint bei vielen immer noch nicht angekommen zu sein, daß sie uns als ihre Sklaven betrachten – obwohzl sie selbst auch nur die Sklaven einer hochkriminellen Bande sind! Eins haben sie auf jeden Fall gezigt: durch-das-selbst-nicht-tragen-des-Maulkorbes: Ihre ganze Verachtung denjenigen gegenüberr, von denen sie nicht nur bezahlt werden, sondern von denen sie wie die Maden im Speck leben können. sie beuten ihre eigenen Landsleute schamlos aus – ohne Skrupel!!!!
Was zeigt uns das? Es sind armselige kleine Würstchen, die noch nicht begriffen haben, daß sie sich selbst geoutet haben und damit auf dem untersten Level der Menschnheit stehen. Wir sollten, trotz allem, was sie uns bisher an Bösartigkeiten angetan haben, Mitleid mit diesen armseligen und seelisch verkrüppelten Wracks haben!:
LikeLike
Wenn schwachsinnige Politiker schwachsinnige Corona-Regln schaffen, dann dürfen aber die schwachsinnigen Bürger auch die schwachsinngen Politiker entsorgen, gell?
LikeLike