Ein Kommentar zu “„Dies ist das deutsche Patent für Remote Neural Monitoring & Voice to Skull/-Gedanken-Stimmen-Übertragung“

  1. Ehrlich gesagt habe ich Zweifel daran, daß man anderen seine eigenen Gedanken aufzwingen kann! Bei sehr leicht beeinflußbaren Leuten mag das der Fall sein, das vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist aber, daß man z. B. nicht jeden Menschen hyptnotisieren kann, vielleicht im Unterbewutßtsein beeinflussen. Es wird meiner Meinung nach IMMER Menschen geben, bei denen das nicht funktioniert – UND DAS IST AUCH GUT SO!
    Ich darf mir gar nicht vorstellen, wenn so etwas wirklich funktionieren würde! Was für eine armselige Welt hätten wir dann?! Gut, bisher haben immer die Bösartigsten der Bösartigen gesiegt. Wenn auch nicht lange, weil ihnen dann der Garaus gemacht wurde, aber es gab sie, es GIBT SIE und es wird sie immer wieder geben!
    Nein, nicht jeder Mensch ist dazu bereit, auch wenn das die Drahtzieher gerne hätten. Bei der Masse mag das funktionieren, aber nicht bei allen! Finde ich wunderbar!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar