Linker „Journalist“ ruft indirekt zu Mord auf: Andersdenkende anzünden

Nicht zu fassen!

Avatar von indexexpurgatoriusIndexexpurgatorius's Blog

Weil man sich aber als „Guten“ ansieht, ist dies kein Faschismus, sondern eher eine Reinigung der Bevölkerung mittels neuer Inquisition.

Doch wer ist dieser Forderer nach menschlichen Brandopfern?

„Journalist“ Sebastian Pertsch…
Biografie:
Sebastian Pertsch, geboren 1981 in Berlin, ist freiberuflicher Journalist, arbeitet als Dozent, Autor und Sprecher – und war langjähriger Nachrichtenredakteur im Hörfunk. Für Print und Online schreibt er über Journalismus, Sprache, Kultur und Technik, führt leidenschaftlich gerne Interviews, spricht und produziert eine regelmäßige Satiresendung und betreut als Coder mehrere Webseiten. Mit einem Datenjournalismus-Projekt analysiert er die deutschsprachigen Medien in den sozialen Netzwerken. Ein anderes Open Data-Projekt ist die „Floskelwolke“, mit der er – zusammen mit PIPER-Autor Udo Stiehl – täglich beobachtet, wie häufig Floskeln und Phrasen in den Medien gedroschen werden. Damit wurde er für den „Grimme Online Award“ nominiert. 2015 erhielten beide den Günter-Wallraff-Preis für Journalismuskritik. Beruflich führte es Sebastian Pertsch nach Afghanistan und Süd-Frankreich sowie nach…

Ursprünglichen Post anzeigen 266 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Linker „Journalist“ ruft indirekt zu Mord auf: Andersdenkende anzünden

  1. Pertsch, andersdenkende sind Arschlöcher? weil keiner die bestellten Migrantenhorden haben will? weil Brüssel 500 Millionen solcher jungen Godstücksafrikaner mit Aids bewußt herholt? da ist jeder ein Rechter? das kann nur von einem verblödeten Arschloch wie von Ihnen kommen, gell? und wen wunderts wenn solche Deppen Morddrohungen erhalten??????????????????

    Like

  2. Was will man schon von einem eistig Minderbemittelten oder gar Geisteskranken anderes erwarten?! Wenn ich menschliche Brandopfer fordere, dann gehört dieser Kerl in eine Irrenanstalt, denn normal ist das nicht, wenn sich einer hinstellt und Mord fordert!
    Mein lieber Scholli! Ich werde immer wieder mit Üäberrashcungen der bösartigsten Form konfontiert. Auf die Idee kommt kein gesunder, klar denkender Mensch.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar