Linke Journalistin: „Wir verbergen die Verbrechen von Immigranten, weil die Leute es nicht wissen müssen“.

Ich bin fassungslos über diese Dreistigkeit. Wenigstens gibt es jetzt mal jemand zu. Wieder ein Stück aufgedeckte Wahrheit. Danke!

Avatar von indexexpurgatoriusIndexexpurgatorius's Blog

Die linke Journalistin unf Feministin Zanardo, beschuldigte in ihrem Blog Fatto Quotidiano ihre ideologischen Weggefährten, die Verbrechen von Immigranten zu vertuschen: „Vor einigen Tagen wurde eine Frau vergewaltigt und brutal geschlagen. Die Frau befindet sich in ernstem Zustand im Krankenhaus.

„Mir wird von vielen Seiten geraten, diese Nachricht nicht zu verbreiten: Warum? Im Gegensatz zu dem, was normalerweise passiert, wenn Nachrichten über Stalking und Gewalt von vielen Frauen und auch Männern kommentiert und in sozialen Netzwerken verbreitet werden, wurden in diesem Fall die Nachrichten nur von wenigen Zeitungen berichtet und verbreiteten sich nur sehr wenig. […] Die Zurückhaltung vieler feministischer Gruppen und Journalisten ist darauf zurückzuführen, dass die Gewalt von einem Flüchtlingsjungen aus einem Aufnahmezentrum verübt wurde. Dies und nur dies ist der Grund für die Verheimlichung der Tatsache“.

Jetzt verstehen Sie, warum die Zeitungen und Medien nicht über die Verbrechen von Immigranten sprechen und warum sie diejenigen beschuldigen…

Ursprünglichen Post anzeigen 457 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Linke Journalistin: „Wir verbergen die Verbrechen von Immigranten, weil die Leute es nicht wissen müssen“.

  1. Ach du liebe Zeit, als wenn wir dafür so eine dämliche Tussi von den Linken brauchte, um das zu wissen! Das wurde von Anfang an vertuscht, um DUETSCH hinters Licht zu führen. Warum schützen sie sich selbst auf unsere Kosten so massiv?! WEIL SIE WISSEN, DASS SIE UNS VERBRECHER UND GESINDEL EINSCHLEPPE – UND DAS GANZ GEZIELT!
    Schlimm dabei ist, daß auch diedadurch in Mißkredit geraten, die sich hier eingelebt und integriert haben. VON DENEN HABEN WIR NOCH NIE EINE NEGATIVE NACHRICHT GEHÖRT!!!! lasst die aus dem Spiel! Das geht an alle verblödeten „Gutmenschen“, die nur das lesen, was sie für Hetze benötigen!!!!!!

    Like

  2. Das muss doch ständig verheimlicht werden, weil sonst keiner mehr für die bestellte Negerschwemme ist, die pausenlos Verbrechen verüben. Lässt man das Herkunftsland weg, dann ist es halt ein Deutscher, gell? Alle die das vertuschen wollen, müssen je einen jungen Afrikaner aufnehmen, aber sofort ihr Deppen!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar