Finanzoligarchie erpresst Staaten zu brutalen Corona-Maßnahmen | 1.8. Berlin-Demo: Kommt alle!

47.387 Aufrufe
29.07.2020

152.000 Abonnenten

📢 Täglich aktuelle Meldungen und Kommentare im öffentlichen, kostenlosen Telegram-Kanal: https://t.me/oliverjanich 💬 Hier geht’s zum Telegram-Premium-Kanal: Mit Deinem Abonnement ermöglichst Du meine Arbeit und bekommst Zugang zu einem exklusiven Premium-Kanal und zu geschlossenen Gruppen nur für Unterstützer. Einfach diesen Link anklicken und die gewünschte Mitgliedschaft auswählen: https://t.me/JanichSupport_Bot 👤 Über mich: https://www.oliverjanich.de/ueber-mich 📚 Alle meine Bücher: https://www.amazon.de/Oliver-Janich/e… 📈 CryptoSpace: Magazin für Investments des 21. Jahrhunderts: https://cryptospace.ll.land/?ref=337 🌴🏖🌴 Traumurlaub auf den Philippinen: https://www.tablasseaviewresort.com Mit Gutscheincode „Oliver“ erhaltet ihr 10% Rabatt! Kaufinteressenten für Phase 2 wenden sich bitte an info@projectescape.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Finanzoligarchie erpresst Staaten zu brutalen Corona-Maßnahmen | 1.8. Berlin-Demo: Kommt alle!

  1. Brutale Maßnahmen sind in den USA 33% Wirtschaftseinbruch und bei uns nur 10% weil wir so gestärkt aus der Krise gehen, so wie bei Corona auch, gell? beides endet im Gau!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s