Eine unbequeme COVID-Wahrheit – Dr. Andrew Kaufman (deutsch)

5.592 Aufrufe
30.07.2020

31.400 Abonnenten

Die Zensurwelle auf Youtube schlägt nach wie vor wild um sich. Vor wenigen Tagen wurde der erfolgreiche Kanal „The Highwire“ von Del Bigtree, einem Amerikanischen Fernseh- und Filmproduzenten und CEO einer Anti-Impf-Gruppe namens „Informed Consent Action Network“, von Youtube ohne vorherige Ankündigung gelöscht. Vielleicht hängt dies damit zusammen, dass er den, wie er sagt, gefragtesten Amerikanischen Arzt Dr. Andrew Kaufman kürzlich in seiner Sendung hatte. Die „unbequeme COVID Wahrheit“, die Dr. Kaufman zu berichten wusste, wurde nun in Zusammenarbeit mit weiteren freien Medienschaffenden vom ExtremNews-Team auf deutsch synchronisiert. Dr. Andrew Kaufman hat am M.I.T. Biologie studiert und in verschiedenen Biotech-Unternehmen gearbeitet. Er war Arzthelfer und arbeitete in der Krebsmedizin, vor allem… weiterlesen hier: https://www.extremnews.com/berichte/g… Ein Reupload des gelöschten Originalvideos ist hier: https://www.youtube.com/watch?v=G-50Z… Der Kanal von Andrew Kaufman ist hier: https://www.youtube.com/channel/UCV7v… ===== Alternative Medien leben von Ihrer Spende. Unterstützen Sie also ihre Arbeit und weitere spannende Sendungen mit einer Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…
—- Achtung wichtiger rechtlicher Hinweis — Alle Videos und Dokumente von ExtremNews unterliegen dem Urheber- und Markenrecht. Sollten Teile der Videos, Dokumente oder Texte, ganz oder teilweise mit/oder ohne Namensnennung und Bezug, in einem fremden YouTube oder Kanal anderer Videoplattformen oder Webseiten veröffentlicht, diffamiert und/oder entwertet werden, gilt unsere AGB auch ungesehen. Alle unsere Videos, Dokumente und Produkte sind ohne Rücksprache nicht für wirtschaftliche Ausrichtungen zu nutzen, jegliche Zuwiderhandlung zieht rechtliche kostenpflichtige Konsequenzen nach sich. Allerdings stehen unsere Videos, Dokumente oder Texte mit einem Quellhinweis und Verlinkung in einem ausschließlich positivem Kontext jedem kostenfrei zur Verfügung. Der Herausgeber der Videos – und der darin vorkommenden Texte – behält sich alle Rechte, so auch das Veröffentlichungsrecht an den Videos vor. Wer an mehr, als der hier eingeräumten Nutzungsrechte interessiert ist, darf sich gerne an uns wenden. Kontaktdaten gibt es unter: https://www.extremnews.com/impressum/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Eine unbequeme COVID-Wahrheit – Dr. Andrew Kaufman (deutsch)

  1. Der Beitrag hat mir außerordentlich gut gefallen und wird sofort an meine Truppe weiter geleitet! Ach Gottele ne, da hat YT jetzt aber viel zu tun, wenn sie mit ihrer Löscharbeit fertig werden wollen. Die Idioten haben immer noch nicht kapiert, daß sie untereinander kursieren und nach einer Löschung immer wieder auftauchen. Geil, mir gefällt das, denn so können sie sich nicht auf der faulen Haus ausruhen und, was ich viel wichtiger finde ist: Je öfter sie gelöscht werden, desto mehr wird das Interesse der Zweifler geweckt. Vielleicht tauchen dadurch auch ein paar Schlafmptzen aus ihrer Versenkung auf. Ich verfolge auch die verblödeten ÖR, die auch immer noch nicht kapiert haben, daß sie mit ihrer Hetze gute Reklame für Aufklärer leisten. Absolute Spitze, ist das! Gestern las ich, von irgend so einem Systemschreiberling, daß sich morgen die Corona-Leugner in Berlin zu einer Demo treffen! Isser nich süß? Corona-Leugner ist doch ein super Ausdruck, weil es keine C-Leugner sind. Es mögen vielleicht ein paar dabei sein, was soll’s?!
    Fakt ist, daß die meisten die Schnauze voll haben, denn sie haben alle Menschenrechte mit diesen, für mich hochkriminellen Maßnahmen zunichte gemacht. Und sie hören nicht auf damit! Haben von nichts Ahnung und spielen sich als Mediziner auf. Wie sagte doch so ein verblödeter Politschranze? Wir bestimmen, wann Corona zu Ende ist! Da fiel mir doch tatsächlich die Klappe nach unten über so viel Unverfrorenheit! Es wird Zeit, daß wir alle den MKaulkorb abnehmen und uns nicht von unfähigen Polithampelmännern vorschreiben lassen, was wir zu tun und zu lassen haben! Wenn wir nichts tun, wird Corona NIE WIEDER AUFHÖREN!

    Gefällt 1 Person

    • AUCH NICHT NACH EINER IMPFUNG! Falls das einer glauben sollte! Sie haben Blut geleckt und gesehen, wie weit sich die Deutschen verarschen lassen und genau DAS werden sie weiter ausbauen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s