Ein Kommentar zu “Ihr horcht zuviel, was andere sagen…..

  1. Horchen wir wirklich zu viel darauf, was andere sagen? Nein, das glaube ich nicht. Wenn allerdings Recherchen betrieben werden, dann muß man schon mal auf einen mehr oder weniger „horchen“, denn wer sich eine eigene Meinung bilden will, braucht unterschiedliche Informationen. Was eher zutrifft ist das vergessene eigene innere Gefühl, die innere Stimme! Manche sagen: Bauchgefühl, Leider haben das sehr viele verlernt, auf die innere Stimme das Bauchgefühl zu hören, und dabei ist sie so wichtig! Sie kann einen wirklich vor Schaden bewahren, wie ich vor kurzen wieder einmal feststellen mußte. Ich habe nicht darauf gehört – und wir haben das Schiff verpaßt, weil der Zug nicht ging und wir über Umwege den Zielort erreichten – mit einer 4stündigen Verspätung, die für „Eventualitäten“ eingeplant waren! Sie reichten nicht. Wir hätten, als ich die Warnung erhielt, anders fahren können, doch nein…….
    Also hört auf das Bauchgefühl, auch wenn Euch andere dafür auslachen. Sollen sie! Pfeift auf sie und geht Euren eigenen Weg!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s