Kornkreise in der Schweiz – Tom Peterlunger über 26 Jahre Kornkreisforschung

2.168 Aufrufe
10.07.2020

12.700 Abonnenten

Tom Peterlunger hat 26 Jahre aktive Kornkreisforschung in der Schweiz betrieben und in diesen Jahren viele interessante Kornkreise besucht und vor allem untersucht. Gibt es echte Kornkreise? Und wenn ja, wie unterscheidet man diese von Fälschungen? Darüber und über viele andere spannende Erfahrungen und Anekdoten berichtet er uns in diesem Gespräch. Tom hat in diesen Jahren ein riesiges Archiv von Kornkreis Fotos, Berichten, Skizzierungen, etc. angelegt. Für dieses Archiv und auch für die aktive Weiterführung der Kornkreisforschung, sucht Tom sozusagen einen- oder mehrere Nachfolger. Alle Details dazu im Video. Wer sich dafür interessiert, kann sich direkt bei Tom melden: tomlongstone@bluewin.ch Euer Hangar18b Team #Kornkreise #Forschung #Kornkreis
Dieser Beitrag wurde unter Kornkreise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s