Großfamilie greift RTL Team in Köln an

Seht Euch unbedingt die Kommentare auf YT an! R.

25.491 Aufrufe
09.07.2020

420 Abonnenten

Ein TV RTL Team ist während der Arbeit angegriffen worden. Die Polizei musste einschreiten. Die Journalisten recherchierten am 7.7.2020 in Köln Ostheim in der Nähe des Hauses einer Großfamilie. Plötzlich wird der RTL-Van am weiterfahren gehindert, Mitglieder der Großfamilien versammeln sich drohend. Die Journalisten verriegeln die Türen und rufen mehrfach bei der Polizei an. In der Zwischenzeit treffen immer mehr Familienmitglieder ein, die Stimmung heizt sich auf. Bei den Tätern soll es sich um eine aus dem früheren Jugoslawien stammende Familie handeln, die in Köln ansässig ist. Ein Teil der Gruppe soll vorwiegend Senioren mit Einbrüchen um ihre Ersparnisse gebracht haben. Ein RTL-Sprecher bestätigte, dass das Fernsehteam zum Thema der Durchsuchungen im Juni recherchiert habe. „Wir sind sehr erleichtert, dass über die Sachbeschädigung hinaus niemand verletzt wurde“, erklärte er. „Wir werden den Vorfall in unseren Sendungen thematisieren, sobald unsere Recherchen zu dem Thema abgeschlossen sind.“ Eine Polizeisprecherin sagte, es seien Anzeigen wegen Nötigung im Straßenverkehr, Beleidigung und Sachbeschädigung angefertigt worden. https://www.bild.de/regional/koeln/ko…
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Großfamilie greift RTL Team in Köln an

  1. Da ist das Team wohl in eine No-Go-Aerea eingedrungekn, die es ja in de BRiD nicht gibt?! Tja, war mal interessant, wie sich dieses Pack hie vehält. Führen ihre Sitten und Gebräuche ein, weil DEUTSCH-Geschäftsleitungen nicht dazu in der Lage sind, Ordnung zu schaffen. Man hat es von Anfang an unterlassen, ihnen die regeln in die Hand zu geben, wie man sich in einem Gastland zu verahlten hat. Das rächt sich inzwischen, weil dieses Pack ncihts zu befürchten hat. Wäre schön, wenn wir auch erfahren würden, wie die Angelegenheit ausgegangen ist! Das hätten mal Deutsche machen müssen, was glaubt Ihr, wie schnell die Polizei vor Ort gewesen wäre!!!!!!!! Aber so ging ja der Terror von einem ausländischen Clan aus, da muß man sich nicht beeilen, oder?!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s