Fahrplan zur totalen Kontrolle

Mein Telegram-Kanal: https://t.me/rositha13   und eine weitere Empfehlung von mir:  https://t.me/nachrichtensammlung. R.

Fahrplan zur totalen Kontrolle

Der EU-Impfpass, der für die Pharmaindustrie den lückenlosen Zugriff auf die Körper der Bürger erzwingen soll, ist von langer Hand geplant.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Fahrplan zur totalen Kontrolle

  1. Hochinteressant
    Vom Inhalt, also was die mafiösen Strukturen der Pharmamafia anbelangt absolut nicht neu, wohl aber die kriminellen Machenschaften zwischen WHO und EU! Verwundeerlich? Mit DER Spitze?! ein klares NEIN! das war eher zu erwarten und ist deshalb für viele sicher keine Überraschung.
    Ich und ich weiß nicht wie viele andere auch, haben gewußt, daß mit dem Corona eine dicke Schweinerei abläuft und jetzt, haben auch einige Schlafmützen erkannt, daß hier was oberfaul ist. Hier möchte ich mal denjenigen danken, die das ausgraben! Sie leisten wertvolle Arbeit. Auch wenn es vielen am Arsch vorbei geht, ein kleiner Trupp ist dankbar dafür! Zu ihnen gehöre auch ich, denn es ist so wichtig klare Ansagen zu bekommen. Ich sorge dafür, daß sie weiter gereicht werden und danke auch denen, die das ihrerseits tun. Nur so können wir andere erreichen und es gibt ein tolles Sprichwort, was besonders bei den Lügenmedien praktiziert wird: Immer wieder und wieder wiederholen, es den Menschen einbläuen! Besonders muß das den verblödeten Michels ins Gehirn geimpft werden, was real ist und nicht gelogen. Wir schlagen die Lügenmedien mit ihren eigenen Waffen!
    Motto: „Steter Tropfen höhlt den Stein.“!

    Liken

  2. Das Drecksspiel der Elite geht von alleine auf, denn die Herde wird sich freiwillig anstellen zum Impfen lassen, gell? und das wird uns als Erfolg verkauft egal wieviele dabei über den Jordan gehen weil die Zahlen auch nach unten gelogen, und der Erfolg ist dann natürlich recht hoch.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s