Empörend, was uns diese Leute vormachen. Bitte teilen!! Solche Verbrecher gehören nicht in den Reichstag.Wehrt euch! Wacht auf!

Mein Telegram-Kanal: https://t.me/rositha13

Kanal-Empfehlung: https://t.me/nachrichtensammlung

335 Aufrufe
07.06.2020

636 Abonnenten

# Der erste Politiker, der es endlich ausspricht! TEILEN was das Zeug hält. Die Zeit ist reif!! Natürlich will man nicht das solche Videos an das breite Volk kommen, deswegen zensiert und beschneidet Facebook und Youtube auch was das Zeug hält. Mein Kanal hat übrigens auch schon 2 Stikes / bei einem weiteren wird mir das Konto gelöscht. Wer trotzdem weiter auf dem laufen bleiben wil.l findet mich bei FB Tino Einwiller.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Empörend, was uns diese Leute vormachen. Bitte teilen!! Solche Verbrecher gehören nicht in den Reichstag.Wehrt euch! Wacht auf!

  1. Also, ICH BIN SPRACHLOS! GANZ GROSSE KLASSE!
    Da bei mir, warum auch immer, ein blauer Streifen mit Text seine Rede eingeblendet war, konnte ich leider nicht erkennen, WER da sprach und welche Partei. Doch ich glaube, daß ich nicht nach der Partei fragen muß, denn die den Mund aufmachen, waren bisher immer nur die von der AfD. Richtig?!
    Und genauso, wie sich die Schreier gebärdet haben, hat er auch die Richtigen getroffen! Getroffene Hunde (ich möchte hier keinen Hund beleidigen!) beißen!
    Ich bin ganz weg und schicke das auch sofort weiter! GEIL!!!!!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s