239 Wissenschaftler stellen die Übertragungsart von Covid-19 in Frage

Man sollte noch viel mehr in Frage stellen, aber wir müssen uns wohl damit begnügen, damit dieses teuflische Spiel überhaupt beendet werden kann. Sonst sehe ich keine Chance. R.

https://uncut-news.ch

Seit Beginn der Covid-19-Epidemie betrachtet man als selbstverständlich, dass sie durch Atemtröpfchen sowohl in der Luft als auch durch Kontakt übertragen wird. Auf dieser Grundlage wurde empfohlen, die Türgriffe zu reinigen, eine Maske zu tragen und “soziale Distanzen” zu respektieren.

Diese Übertragungsart wurde jedoch nie nachgewiesen.

Im Gegenteil, wenn Covid-19 als Atemwegsvirus betrachtet wird, sollte es ausschließlich durch Aerosol übertragen werden, wie alle anderen respiratorischen Viruserkrankungen. In einem solchen Fall ist es absurd, die Türgriffe zu reinigen, absolut nutzlos, Masken zu tragen oder Anzüge anzuziehen, lächerlich, soziale Distanzen zu respektieren. Die einzige Prävention besteht darin, so viel wie möglich zu lüften.

Diese Übertragungsart ist ebenfalls nicht bewiesen, aber sie ist viel logischer als die vorherrschende Hypothese.

Diese Theorie wurde von vielen Forschern seit Beginn der Epidemie unterstützt, aber sie haben keine Stimme. Es war diese Hypothese, die Thierry Meyssan dazu veranlasste, das Tragen der Maske zu ironisieren und sie mit den Anti-Peste-Masken des 17. Jahrhunderts zu vergleichen [1].

239 Wissenschaftler haben dazu einen offenen Brief in der Fachzeitschrift Clinical Infectious Diseases (CID) veröffentlicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “239 Wissenschaftler stellen die Übertragungsart von Covid-19 in Frage

    • Da ist mir aber jetzt einer zuvor gekommen! Grins, sehr gut!
      Dieses Teil sollten wir alle so schnell wie möglich verteilen, rumreichen, kopieren. Zusätzlich mit der Aufforderung, daß die es auch wieder rumreichen! Der Auffrorderung am Ende des Videos bin ich schon gefolgt und ich habe mir auch Notizen gemacht. ES LOHNT SICH!!!!!
      Mir sind die Fakten bekannt, aber das wir jetzt eine AG sind nicht. Verstehe ich auch nicht, denn eine AG muß Kapital haben – und diese Bande in Berlin hat unser Land an die Wand gefahren. DIE BR IST PLEITE – JEDOCH NICHT DEUTSCHLAND! VIELLEICHT BEGREIFEN DAS DOCH NOCH WELCHE?!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Sich erheben immer und immer wieder bis die Lämmer zu Löwen werden

inge09

Freigeisterhaus

Frankenberger

Freier Blogger und Freidenkender

ddbnetzwerkvideos

Hier finden Sie die Radio Themen der ddbradio Sendungen in Form von YouTube Videos.

IFUR - Institut für Urfeldforschung

Privates Forschungsinstitut Wolfgang Kühl seit 1998

Germanenherz

Was mein Herz bewegt, bewegt vielleicht auch andere.

Aufgewacht

Ein Blog für alle, die aufwachen wollen!

diwini's blog

gegen NWO und anderen Wahnsinn

Teutonenherz

Ahnenforschung und Aufklärung | Information ist Bringschuld

Deutsche Wahrheiten - 3 bis vier Minuten Hauptseiteladedauer, besser ueber VPN oder TORBROWSER laden, BRD zensiertes SSL-Zertifikat bitte im Browser freigeben !!!

Förderale Republik freies Deutschland - RfD (kurz: Deutsche Förderation): JA | U.S.A.-, ISRAEL- Vertragskolonie und BRD- operative Holdingfirmenverwaltung (BUND): NEIN

steinzeitkurier

"Patriotismus ist kein Rassismus, sondern der Widerstand gegen die Dummheit" Bruno Diaz

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Wenn Unrecht zu Recht wird ,wird Widerstand zur Pflicht! Bertold Brecht

Die Goldene Landschaft

Geschichte der Drei Kaiserberge

Unbequeme Wahrheit

Zeit dass die Wahrheit rauskommt und das wird sie.

Forum Politik

Wer sich nicht mit Politik befasst, hat die politische Parteinahme, die er sich sparen möchte, bereits vollzogen: Er dient der herrschenden Partei. (Max Frisch )

Helioda1's Weblog

About Founder of Human-Knowledge, called "CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS"

%d Bloggern gefällt das: